Verlobte von Andrea Casiraghi bringt Jungen zur Welt Caroline von Monaco ist Oma geworden

Monaco · Das Fürstenhaus von Monaco freut sich über Nachwuchs: Der älteste Sohn von Prinzessin Caroline, Andrea Casiraghi, ist Vater geworden.

Caroline von Monaco wird Oma
6 Bilder

Caroline von Monaco wird Oma

6 Bilder

Seine Verlobte, die Millionenerbin Tatiana Santo Domingo, brachte bereits am Donnerstag einen Sohn zur Welt, wie das Fürstenhaus am Freitag mitteilte. "Der Mutter und dem Kind geht es gut", hieß es in einer Erklärung. Welchen Namen der Junge tragen wird, wurde zunächst nicht bekanntgegeben.

Andrea Casiraghi, dessen Vater Stefano 1990 bei einem Motorboot-Rennen tödlich verunglückte, ist der älteste Neffe von Fürst Albert II. und damit nach seiner Mutter Caroline der Zweite in der Thronfolge. Sein Sohn ist nun die Nummer drei in der Thronfolge.

Der 28 Jahre alte Casiraghi ist seit mehr als sieben Jahren mit Tatiana Santo Domingo zusammen, der Tochter eines Kolumbianers und einer Brasilianerin. Prinzessin Caroline, die nun ihren ersten Enkel hat, hatte im Sommer 2012 die Verlobung ihres Sohnes bekanntgegeben.

(AFP/das/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort