Französisches Klatschmagazin "Closer" übergibt Kate-Fotos dem Hof

Paris · Das französische Klatschmagazin "Closer" hat die umstrittenen Oben-ohne-Bilder der britischen Herzogin Kate herausgegeben. Die digitalen Fotodateien waren am Mittwoch an Prinz William und seine Frau übermittelt worden.

September 2012: Kate barfuß und bei Schweinchen
14 Bilder

September 2012: Kate barfuß und bei Schweinchen

14 Bilder

Ein Gericht in Nanterre bei Paris hatte am Dienstag die Verwendung und weitere Verbreitung der Fotos untersagt und das Magazin zur Herausgabe verurteilt. Gleichzeitig wurde eine Strafe von 10 000 Euro pro Tag Verzögerung angedroht.

Die Bilder, die Kate (30) beim Sonnen ohne Top im Urlaub mit William in der Provence zeigen, kursieren weiter im Internet und sind inzwischen in Irland und Italien nachgedruckt worden. Am Mittwoch kündigte zudem das dänische Wochenblatt "Se og Hør" eine Sonderbeilage mit den umstrittenen Fotos an.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort