Die prominenteste Loge in Wimbledon Steffi Graf plaudert mit Herzogin Kate

Düsseldorf · Steffi Graf und Andre Agassi trauten ihren Augen kaum, als sie beim Wimbledon-Turnier in London plötzlich auf Herzogin Kate und Prinz William trafen. Die Ex-Tennis-Profis waren sichtlich erfreut und plauderten gut gelaunt mit dem royalen Traumpaar.

Wimbledon: Kate und William treffen auf Steffi Graf und Andre Agassi
11 Bilder

Wimbledon: Kate und William treffen auf Steffi Graf und Andre Agassi

11 Bilder

Für Steffi Graf und Andre Agassi schien es eine riesige Überraschung zu sein: Beim Wimbledon-Turnier in London entdeckten sie plötzlich Herzogin Kate und Prinz William in der selben Loge, in der auch sie Platz genommen hatten.

Agassi war ganz offensichtlich hocherfreut und begrüßte den Prinzen mit einem überschwenglichen Handschlag. Und auch Tenniskönigin Steffi Graf zeigte ihre Begeisterung und plauderte gut gelaunt mit der Herzogin. Da staunten die anderen Zuschauer nicht schlecht.

So viel Prominenz so entspannt zusammen ist man offensichtlich auch bei dem prestigeträchtigen Tennisturnier nicht so ganz gewöhnt. Kate und William waren jedenfalls mindestens so erfreut wie die ehemaligen Tennis-Cracks und strahlten mit ihnen um die Wette. Das lag offenbar aber nicht nur an der Begegnung mit den beiden Weltstars.

Auch als das royale Paar wieder alleine war, unterhielten sie sich angeregt, lachten gemeinsam und klatschten begeistert Beifall. Zwischendurch tauschten sie tiefe Blicke aus und zeigten deutlich, wie sehr sie sich lieben. Die Heirat im vergangenen Jahr hat das Traumpaar ganz offensichtlich noch näher zusammen gebracht.

Wie schön, dass sie das auch so deutlich in der Öffentlichkeit zeigen. Kein Wunder, dass sie so viele Fans haben. Steffi Graf und Andre Agassi schienen das junge Glück ebenfalls zu genießen und verabschiedeten sich sichtlich gerührt und ein bisschen ungläubig von dem royalen Pärchen.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort