Rückkehr auf die Promi-Bühne: Brigitte Nielsen in zweifelhaften Posen
zuletzt aktualisiert: 25.02.2007 - 18:40Frankfurt (RPO). Brigitte Nielsen? Ja, da war doch was. Ist das nicht die Ex des mittlerweile in die Jahre gekommenen Rocky-/Rambo-Haudrauf Sylvester Stallone? Ja, sie ist es. Was die mittlerweile eigentlich so macht? Keine Ahnung. Aber am Wochenende gab sie sich dem Frankfurter Partyleben hin und zeigte sich in skurrilen Posen auf dem Opernball.
Ihr kam die Rolle der Retterin der Stimmung zuteil: Nachdem es am Rande des Opernballs in Frankfurt am Main zu Ausschreitungen gekommen war, gelangt es Brigitte Nielsen mit außerordentlichem Charme die verfahrene Situation zu überspielen.
Den Kameras präsentierte sie sich an der Seite des skurillen Berliner Mode-Designers Harald Glööckler. Der hatte sie in der Vergangenheit bereits mehrfach für seine Modeschauen verpflichtet und so folgte die Nielsen dem Modesschöpfer auch am Freitag nach München. Dort trat sie als Lola Montez auf, die Tänzerin und Geliebte des Koenigs Ludwig I. von Bayern war.
Und wer wissen wollte, ob das plötzliches Erscheinen der mittlerweile 43-Jährigen in der Glitzerwelt Zufall ist? Nun, nach Angaben der "Internet Movie Database" hat die Produktion eines neuen Films mit ihr gerade begonnen. Titel: "Voyage Brigitte Nielsen". Angeblich Comedy mit der versteckten Kamera "at its finest". Wir dürfen gespannt sein.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum








