Von weiblichen Exhibitionisten und der China-Katze: Die besten TV-Sprüche der Woche
zuletzt aktualisiert: 15.07.2007 - 18:02Düsseldorf (RPO). Sissi Perlinger kommt zu Wort und Harald Schmidt lästert wieder. Auch andere Prominente haben sich in der letzten Woche wieder über alles Mögliche lustig gemacht. Hier sind die besten Sprüche.
Mehr zum Thema
Warum es keine Nachrichten von weiblichen Exhibitionisten gibt, dafür hat Thomas Hermanns eine simple Erklärung. Olaf Schubert hat sich währenddessen mit den persönlichen Folgen der Klimaerwärmung beschäftigt.
Außerdem bekamen auch Männer im Allgemeinen ihr fett weg, Harald Schmidt weinte über einen Hund, und Atze Schröder bestellte Wein im Restaurant.
Amüsieren Sie sich mit den besten TV-Sprüchen der Woche - mit Lachgarantie!
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
Links zu diesem Artikel
Schreiben Sie über diesen Artikel und benutzen Sie die Trackback-URL , damit Ihr Eintrag hier erscheint
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
mehr Gesellschaft
aus der Region
Videos
Anzeige
Mehr Gesellschaft
Bilderstrecken
Spiele
Anzeige
Top-Services
Videos
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum








