RTL: "Doppelter Einsatz" mit neuen Folgen
zuletzt aktualisiert: 03.01.2006 - 12:27Köln (rpo). Die Ermittlungen der Kommissarinnen Sabrina Nikolaidou und Caroline Behrens gehen weiter: Ab dem kommenden Donnerstag zeigt RTL vier neue Folgen der Krimiserie "Doppelter Einsatz". Jeweils donnerstags um 20.15 Uhr laufen die jeweils 90-minütigen Episoden mit Despina Pajanou und Eva Herzig in den Hauptrollen.
Der Sender verspricht "vier Mal geballte Frauenpower, packende Fälle und knallharte Action" im "härtesten Verbrechermilieu Deutschlands", Hamburg St. Pauli. In der ersten neuen Folge der zwölften Staffel, "Schatten der Vergangenheit" von Regisseur Thorsten Näter, gerät Sabrina (Pajanou) in Lebensgefahr, als sie den Freund einer Ex-Prostituierten vor deren ehemaligem Zuhälter schützen will.
Es folgen "Spurlos verschwunden" (12. Januar), "Ein mörderischer Spaß" (19. Januar) und "Seitensprung in den Tod" (26. Januar). In Gastrollen sind unter anderen Udo Wachtveitl, Matthias Brandt, André Hennicke und Leonard Lansink zu sehen. "Doppelter Einsatz" läuft seit 1994.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum








