kalaydo.de Anzeigen stellen auto immobilien kleinanzeigen tiere ferienwohnungen inserieren
  RP Providing |  RP Shop |  PremiumCard |  RP Reise
         
  Newsletter |  RSS |  Mobil |  Apps
Abo & Service | Anzeigen | ePaper | Schulprojekte  
 
       
 
  Gast
panorama dschungelcamp 2011 teilnehmer RTL
  Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Kommentare ()

Nach dem Dschungel kommt der Alltag: Der Kampf um die Medienpräsenz

VON MIRIAM SCHUMACHER - zuletzt aktualisiert: 04.02.2011 - 12:46

Düsseldorf (RPO). Der König steht fest, und der australische Dschungel liegt endlich wieder verlassen da. Doch wer glaubt, die Promis verschwinden erst einmal aus den öffentlichen Medien, der hat sich geirrt. Von neuen Schlager-Hits, über Danksagungen und TV-Termine bis zum Werbestar ist alles drin.

Schauspieler Mathieu Carrière zum Beispiel, der Sarah vor knapp einer Woche noch mit Worten wie: "Du bist gefährlich!" und "Bitte, bitte verlass uns, Sarah, bitte!" aus dem Camp gejagt hatte, dankt nun munter allen Dschungelkandidaten auf seiner Homepage, und lässt auch die Camp-Zicke nicht außen vor: "Danke, Sarah, danke für deine kindliche Unschuld und deinen unermütlichen Einsatz in eigener Sache: du hast sie alle drauf, die Nummern: Opferlamm und Rachegöttin, Ghettoschwein und Prinzessin auf der Erbse, die Schöne und das Biest in Personalunion, die Königin des feuchten Furzes und der stand-up comic routine. Ohne dich wär deine Show nicht anderes gewesen als genau das! Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!"

Der König macht Laune

Dschungelkönig Peer Kusmagk ist mit Sicherheit ebenfalls bestens gelaunt. Sein Auftritt im Dschungelcamp beschert ihm jetzt zahlreiche Auftritte. Sowohl im Fernsehen ("Stern TV", "Promidinner", "Hundetrainer") als auch im Radio ("1Live") ist er präsent. Er kann sich kaum vor Interviews retten, und hofft insgeheim wahrscheinlich, dass er schon bald wieder eine eigene Sendung moderieren kann.

Playmate Indira Weis nervt uns schon seit Anfang der Woche mit ihrem neuen Schunkel-Hit "Hol de Radio". Doch jetzt droht ihr vielleicht ein Plagiatsvorwurf, weil ihr neuer Song stark an ein Lied von Comedian Chris Boettcher erinnert. Der Bayerische Rundfunk konfrontiert die Sängerin live im Radio mit dem bekannten Wiesn'-Kracher von 2009. Indira gibt sich gelassen: "Ich habe 'Hol de Radio' geschrieben und komponiert" kontert sie, und außerdem sei das eh " 'ne ziemlich flache Melodie, die in jedem dritten Song vorkommt, dafür bekommt man sicherlich keinen Preis!".

Kriegsbeil begraben?

Von den beiden Streithähnen Sarah und Jay hört man derweil gar nichts, es scheint, als wären sie vorherst untergestaucht und müssen die Ereignisse verarbeiten.

Auf Jays Facebook Seite können Fans in einem kleinen Eintrag seines Managements lesen: "Das Team möchte sich im Namen von Jay herzlichst bei allen Supportern und Fans bedanken für eure bedingungslose Unterstützung. Es war eine tolle Zeit und auch eine sehr nervenzerreibende. Jay ist heute, wie bekannt, angekommen und noch sehr angeschlagen. Er bittet um euer Verständnis ihm etwas Zeit zur Verarbeitung der ganzen Geschehnisse zu geben und lässt euch von Herzen grüßen. Sobald er wieder auf den Beinen ist, wird er sich persönlich bei euch melden. Vielen Dank!"

Seine Rivalin Sarah "Dingens" Knappik ist übrigens derweil völlig von der Bildfläche verschwunden und wird von ihrem Management abgeschirmt. Auch von Schwimmer Thomas Rupprath hört und sieht man nichts mehr, doch das dürfte niemanden sonderlich überraschen. Schließlich war er uns auch vor der fünften Dschungelcamp-Staffel nicht präsent.

Karrenbauer will auspacken

Sarahs temporäre Dschungel-Psychiaterin Katy Karrenbauer kündigt auf ihrer Website an, sie werde sich in den kommenden Wochen detailliert mit der Aufarbeitung der Ereignisse beschäftigen, und all ihre Fans von den wahren Begebenheiten unterrichten: "Gebt mir ein paar tage Zeit, bis ich mich sortiert habe, und dann werdet Ihr Haarklein alles aus meiner Sicht nochmals zu hören und zu lesen bekommen." Man darf also gespannt sein, was "Walter" alles an die Oberfläche holen wird. Laut ihrer Homepage wurden wesentliche Szenen von RTL gestrichen und verdienen es, dass noch nachträglich davon berichtet wird.

68-er Alt-Hippie Rainer Langhans macht jetzt Werbung für einen Online-Schuhhandel, über den er sich zuvor aufgeregt hat, da der Konzern vor einiger Zeit in einem Werbespot mit einem Langhans-Double geworben hat.

Über Jacob-Sister Eva gibt es ebenfalls wenig zu berichten. Sie hat wohl während ihres Aufenthaltes im Camp zehn Kilo abgenommen und ist auch nach der Dschungelzeit bestens gelaunt. In der Ankunftshalle des Flughafens begrüßt sie deshalb ihre Schwestern mit lautem Gejodel, auf das es natürlich jodelnde Antworten schallt. In ihrem Crocodile Dundee-Hut sieht sie eher aus, als ob sie einen erholsamen Urlaub hinter sich hätte, anstatt den australischen Busch. Fest steht jedenfalls, dass wir in der kommenden Zeit sicherlich noch einiges von unseren Dschungel-Stars hören werden. Vielleicht werden ja auch Jay und Sarah schon bald wieder aus ihren Löchern kriechen?


 
weitere Artikel
 
Links zu diesem Artikel
 

 
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:

       
Anzeige:

Aktuell bei RP Online
Mehr als 20.000 Besucher feierten mit

Unges Pengste 2012

Mehr als 20.000 Besucher feierten mit

Ausnahmezustand in Korschenbroich: Weit mehr als 20.000 Besucher drängten bei bestem Schützen-Wetter bis Sonntagabend, 27. Mai, in die Stad ... mehr 

15-Jähriger wieder auf freiem Fuß

Nach Attacke am Hauptbahnhof

15-Jähriger wieder auf freiem Fuß

Ein 15-jähriger Tatverdächtiger ist nach der brutalen Attacke auf zwei Frauen am Hauptbahnhof Mönchengladbach am Sonntagmorgen wieder auf fr ... mehr 

mehr Gesellschaft
aus der Region

Östereicher in Cannes ausgezeichnet

Goldene Palme für Michael Haneke

Mit Babybauch auf dem roten Teppich

Reese Witherspoon so schön schwanger

Modeshooting mit Michel Comte

Unsere Fußball-Helden ganz schick

Fußball-Legende Günter Netzer

Ehefrau markiert Kleidung mit Zetteln

Videos

Video

Grefrather Eisbahn wird zur Filmkulisse

Die Schlittschuhläufer laufen eine Runde nach der anderen. Auf der Außenbahn des Grefrather Eisstadions ist dieses Mal alles etwas anders . ... mehr 

Video

Gefangen im Monster-Stau von Peking

In Chinas Hauptstadt gibt es nicht nur viele Menschen, sondern auch ziemlich viele Autos. Kein Wunder also, dass es dort immer wieder zu ... mehr 

Was man wissen muss

Dschungelcamp von A bis Z

Dschungelcamp 2012 alle Kandidaten

Das Dschungelcamp von A - Z, hier erfahren Sie alles Wichtige, um die kommenden zwei Wochen zu überstehen. mehr 

Wer wird Dschungelkönig?

Das sind die Favoriten 2012

100088573.jpg

Die sechste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft. Welcher Kandidat hat wirklich das Zeug dazu, sich am Ende die Dschungelkrone zu holen? mehr 

Die fünf Dschungelkönige

Was blieb vom Ruhm übrig?

Was-machen-eigentlich-fruehere-Dschungelcamp-Teilnehmer_5_26290.jpg

Derzeit läuft die sechste Staffel des Dschungelcamps. Was hat der Titel Dschungelkönig seinen Trägern gebracht? mehr

Dschungelcamp - die Aussteiger

Diese Stars gaben auf

Diese-Stars-gaben-auf_1_62053.jpg

Nicht alle halten durch - einige Bewohner haben das Camp verlassen, bevor sie herausgewählt wurden. mehr 

ABSTIMMUNGSERGEBNISSE

Der heitere Dschungel-Reigen geht in die sechste Runde. Noch vier von elf Promis stellen sich den harten, ekligen und für die Zuschauer meist ziemlich unterhaltsamen Dschungelprüfungen. Aber wer hat wirklich das Zeug zum Dschungelkönig?


Brigitte Nielsen
0 %

 
Micaela Schäfer
0 %

 
Kim Debkowski
0 %

 
Rocco Stark
0 %

 
ABSTIMMUNGSERGEBNISSE

Nackt-Modell Micaela Schäfer zeichnet sich im RTL-Dschungelcamp nicht gerade durch ihre hochgeschlossene Kleidung aus. Oberteile sind bei der 28-Jährigen offenbar Mangelware und auch an der Unterbekleidung wird immer öfter gespart. Ist dieses freizügige Auftreten eigentlich noch sexy oder nervt es nur noch?


Sexy - freizügig ist doch schön
0 %

 
Nervig - das ist eindeutig zu nackt
0 %

 
Mehr zum Dschungelcamp
800064896.jpg

"Das perfekte Promi-Dinner" Dschungel-Spezial

Micaela Schäfer kocht mit Herz und Brust

Micaela Schäfer wollte beim "Perfekten Promi-Dinner" ihre Kochkünste unter Beweis stellen - natürlich auch spärlich bekleidet. mehr

 
800063411.jpg

Dschungelcamp-Reunion beim "Perfekten Promi-Dinner"

Sind Kim und Rocco wirklich ein Paar?

Beim "Perfekten Promi-Dinner" präsentierten sich Rocco Stark und Kim Debkowski als frisch verliebte Teenager. mehr

 

Unsere Wünsche fürs nächste Camp

Bitte mehr Leben im Dschungel

 
 

Dschungelcamp: die Königin im Interview

Brigitte Nielsen: "Im Leben, du musst alles probieren"

 

Keine Überraschungen mehr im Urwald

Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin

 
 

Kurz vor der Krönung im Dschungel

Dem Camp fehlen Knappik, Khan, Carrière

Top-Services