Elfter Tag im Dschungel: Giulia mutiert zum nervlichen Wrack
VON STEPHAN SEEGER - zuletzt aktualisiert: 19.01.2009 - 23:15Düsseldorf (RPO). Elf Tage im Dschungel schlagen offenbar auf den Magen – und die Nerven. Die Kandidaten im RTL-Camp stoßen langsam aber sicher an ihre Grenzen. Am elften Tag im Urwald gab es Stress an allen Ecken und Enden. Im Mittelpunkt: Giulia Siegel.
Der Reihe nach. Nachdem Peter Bond das Camp am Sonntag verlassen musste, gingen rund ums Lagerfeuer die Diskussionen los. Die Kandidaten sprachen darüber, wer denn am Ende Dschungelkönig wird und wer als nächstes gehen muss. Lorielle will davon nichts hören, zu stark sind die Erinnerungen an ihr Voting-Versagen bei "Deutschland such den Superstar". Natürlich seilt sie sich von der Gruppe ab und vergießt bittere Tränen. So wie es sich für das Dschungel-Weichei gehört.
Aber die Diskussionen haben noch mehr ausgelöst, nämlich ein handfestes Wortgefecht zwischen Gundis Zambo in der roten und Giulia in der blauen Ecke. Beide standen sich in den ersten Tagen des Camps schon einmal gegenüber, am Ende gab es ein Remis.
Diesmal war ebenfalls kein Sieger auszumachen. Gundis stand auf der Seite von Lorielle und verteidigte die Rothaarige, Giulia konnte es gar nicht verstehen, dass nicht mehr über bestimmte Themen gesprochen werden darf, nur weil einer das will.
Als sich Giulia dann auch noch im Dschungel-Sprechzimmer ausheulte, war alles vorbei. "Ich ertrage diese Oberflächlichkeit nicht mehr", schimpfte sie mit zitternder Stimme. Der Grund: Nach der anstrengenden Schatzsuche wollte ihr keiner eine Massage schenken. So was dreistes aber auch. "Jeder denkt nur an sich. Das ist alles nur gespielt. Mir geht’s scheisse, weil ich Schmerzen habe. Das versteht keiner. Ich will eigentlich nur noch hier raus", so die arme Siegel.
Ein freiwilliger Abschied? Den hat sie schon einmal angekündigt, übrigens auch unter Tränen. Und: wenn Frau Siegel von Oberflächlichkeiten spricht, kann irgendwas nicht stimmen. Gegangen ist sie natürlich nicht, weil Camp-Bär Günther Kaufmann Trost spendete. Später dann forderte sie die Zuschauer auf, fleißig für sie anzurufen, damit sie nicht schon gehen muss.
Was ist nur los mit den weiblichen Kandidaten? Sie sollten sich ein Beispiel an den Männern nehmen. Während Kaufmann die Auseinandersetzung zwischen Gundis und Giulia als "Kindergarten" bezeichnete, hielt sich Norbert Schramm einmal mehr aus allem raus. Und Nico Schwanz wählte sich lieber selbst als Prüfling der Dschungel-Herausforderung, um dem Wahnsinn im Camp zumindest für ein paar Minuten zu entfliehen.
Nico holt fünf Sterne
Das Ex-Model ist offenbar ein wenig Hyperaktiv. Und ein Kämpfer. Beim der schwierigen Prüfung "Fels des Grauens" musste der Blondschopf verschiedene Körperteile in verschiedene Öffnungen greifen, wo Sterne unter dem Geleit von allerlei Kleintieren versteckt waren. Das Ende des Lieds: Fünf Sterne für acht hungrige Mäuler. Immerhin.
Das Camp verlassen muss übrigens Norbert Schramm. Die Entscheidung der Zuschauer war genau so unspektakulät wie Schramms elf Tage im Dschungel. Damit bleiben nur noch zwei Männer übrig - Platz satt für den nächsten Zickenterror...
Der heitere Dschungel-Reigen geht in die sechste Runde. Noch vier von elf Promis stellen sich den harten, ekligen und für die Zuschauer meist ziemlich unterhaltsamen Dschungelprüfungen. Aber wer hat wirklich das Zeug zum Dschungelkönig?
| 0 % |
| 0 % |
| 0 % |
| 0 % |
Nackt-Modell Micaela Schäfer zeichnet sich im RTL-Dschungelcamp nicht gerade durch ihre hochgeschlossene Kleidung aus. Oberteile sind bei der 28-Jährigen offenbar Mangelware und auch an der Unterbekleidung wird immer öfter gespart. Ist dieses freizügige Auftreten eigentlich noch sexy oder nervt es nur noch?
| 0 % |
| 0 % |
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum

