Da strahlte sie noch: Monica Ivancan mit tiefem Ausschnitt in ihrer Küche. Dann passierte der "Kuss-Überfall" bei der TV-Show "Das perfekte Promi-Dinner" bei Vox.
Sieht lustig aus, hat der 32-Jährigen aber offensichtlich den Abend verdorben: Schauspieler Konrad Krauss küsste das Model aufs Dekolleté. Und zwar ziemlich weit unten. Mit dabei: Patrick Bach und Martin Semmelrogge.
Nach der Kuss-Attacke steht die Ex-Freundin von Oliver Pocher verärgert in der Küche - und hat sich eine Jacke übergezogen.
Auch nicht amüsiert war Monica Ivancan, als das Männer-Trio anschließend in ihrer Unterwäsche wühlte. Aber das mussten schon andere Kandidaten- männlich und weiblich- über sich ergehen lassen.
Später war die Stimmung, nunja, gedrückt. Und Monica Ivancan zog ihre Jacke nicht mehr aus.
Bei der Koch-Show traf die 32-Jährige auf ihre Mitstreiter Martin Semmelrogge (li.), Patrick Bach und Konrad Krauss (re.), gekocht wurde auf Mallorca.
Hier scheinen sich Ivancan und Krauss noch bestens zu verstehen.
Die Tischgesellschaft mit spanischem Schinken.
Monica Ivancan ist Model und Moderatorin.
Und als solche natürlich ein Profi. Und so zog sie die Sendung durch - auch wenn sie offensichtlich entsetzt war.
In Martin Semmelrogge hatte sie schließlich einen zurückhaltenen Verbündeten gefunden.
Herr Krauss hatte zuvor "stehendes" Huhn aus dem Ofen serviert.
Ach ja: Patrick Bach gewann den Wettbewerb.