RTL-Show: Ruth Moschner gewinnt "Dancing on Ice"-Finale
zuletzt aktualisiert: 03.12.2006 - 12:52Köln (RPO). Ruth Moschner ist die Eiskönigin des Jahres. Die Komikerin und Moderatorin gewann das Finale der RTL-Eistanzshow "Dancing in Ice" mit einer großartigen Vorstellung.
Die 30-Jährige setzte sich damit gegen Moderator Marco Schreyl (32) durch, wie RTL am Sonntag in Köln mitteilte. "Ich bin überglücklich! Die Mühe, der Schweiß und die Schmerzen im Training haben sich gelohnt", sagte Moschner. Marco Schreyl nahm die Entscheidung der Zuschauer sportlich: "Ich bin zweiter Sieger und das ist großartig."
Moschner war mit Partner Carl Briggs (39) gegen Schreyl und dessen Partnerin Theresa Schumann (23) angetreten. Sarah Jentgens (24), Schreyls vorherige Partnerin, konnte krankheitsbedingt nicht aufs Eis.
Durchschnittlich 4,22 Millionen beziehungsweise bis zu 5,44 Millionen Zuschauer schalteten die von Mirjam Weichselbraun und Wayne Carpendale präsentierte Show am Samstagabend ein. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen betrug 17,1 Prozent.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum








