Zuvor viel Zoff in der "Superstar"-WG: "Superstars": Bohlen-Liebling Judith rausgeflogen
zuletzt aktualisiert: 11.01.2004 - 12:53Hamburg (rpo). Die Jury hatte kein gutes Haar an Ihr gelassen und auch das Publikum hatte genug von Ihr: Bohlen-Liebling Judith ist bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" rausgeflogen.
Judith, die der erklärte Liebling von Jury-Mitglied und Musikproduzent Dieter Bohlen war, konnte die Zuschauer am Samstagabend mit ihrer Darbietung des Madonna-Songs "Material Girl" nicht überzeugen. Auch die Jury war von ihrem Auftritt nicht angetan. "Das war der musikalische Super-Gau", sagte Juror Thomas Bug. Auch Bohlen meinte: "Das war ganz schlecht gesungen".
Schon bei den Proben am Nachmittag soll die Berlinerin weinend die Bühne verlassen haben, weil sie den Text zu ihrem Lied vergessen hatte. Nach ihrem Auftritt am Abend musste die Sängerin dann psychologisch behandelt werden. Als ihre Abwahl bekannt wurde, brach sie in Tränen aus. "Ich hoffe, dass Dieter Bohlen trotzdem eine Platte mit mir macht." Zuvor hatte sie aufgrund von massiven Streitereien mit ihren Mitbewohnern ihren Ausstieg angedroht. Sie warf den anderen Kandidaten vor, sie aus der Gruppe auszuschließen.
RTL konnte nach eigenen Angaben mit der fünften Mottoshow der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mehr Zuschauer gewinnen. Die fünfte Mottoshow sahen insgesamt 5,16 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil betrug 15,3 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer kam der Sender auf 25,9 Prozent Marktanteil. Die Entscheidungsshow gegen 23.10 Uhr sahen insgesamt 4,35 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil 19,9 Prozent).
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







