Schweizerin moderiert bei "Wetten, dass...?: Wie fanden Sie Michelle Hunzikers Premiere?
zuletzt aktualisiert: 04.10.2009 - 16:57Düsseldorf (RPO). Sie schlug sich ganz tapfer, fieberte mit den Wettkandidaten mit, tröstete die Verlierer, ertrug den Gummistiefel-Schnüffler und Spucke-Akrobaten. Mädchenhaft aufgeregt huschte die 32-Jährige als Thomas Gottschalks Assistentin durch "Wetten, dass...?".
Die Schweizerin sollte frischen Wind in die große Samstagabend-Show des ZDF bringen. Und rein optisch war das blonde Ex-Model allemal eine Bereicherung. Im kurzen hellen Kleid war sie sich trotzdem nicht zu schade, in Gummistiefeln zu tanzen oder Schutzhelm und Brille aufzusetzen.
Eitel ist sie also nicht, die 32-jährige Mutter einer Tochter. Ansonsten setzte Michelle Hunziker auf Fröhlichkeit - und bestritt mit häufigem bezauberndem Lachen den Abend.
Michelle Hunziker hat bereits jahrelange Fernseh-Erfahrung als Moderatorin in Italien und der Schweiz. Für ihre Shows wurde sie mehrfach ausgezeichnet. In Deutschland wurde die Ex-Frau von Popsänger Eros Ramazzotti vor allem als Moderatorin von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Bei "Wetten, dass...?" stellt sie nun vor allem die Wetten und die Herausforderer vor.
Dabei bewies sie ihre Herzlichkeit, fieberte mit den Kandidaten mit und zeigte sich enttäuscht, wenn der Versuch - im wahrsten Sinne des Wortes - ins Wasser fiel. Wie bei dem Kandidaten, der eigentlich mit einem Fahrzeug 300 Meter über einen See fahren wollte.
Michelle Hunziker soll frischen Wind in "Wetten, dass...?" bringen. Ist ihr das gelungen? Wie beurteilen Sie die Premiere der schönen Schweizerin?
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







