Taylor Swift überrascht mit einem Doppelalbum
Taylor Swift überrascht mit einem Doppelalbum

31 neue SongsTaylor Swift überrascht mit einem Doppelalbum

Der größte Popstar der Welt hat ein neues Album veröffentlicht. „The Tortured Poets Department“ ist ein Konzeptalbum über Liebeskummer. Überraschung: Wenige Stunden nach der Veröffentlichung bringt Swift 15 weitere Songs heraus.

Von Philipp Holstein
So reagiert Hallervorden auf die Antisemitismusvorwürfe
So reagiert Hallervorden auf die Antisemitismusvorwürfe

Wirbel um Video zum Nahostkonflikt So reagiert Hallervorden auf die Antisemitismusvorwürfe

Für sein dreiminütiges Video zum Nahostkonflikt hatte Schauspieler und Kabarettist Dieter Hallervorden heftige Kritik einstecken müssen. Jetzt hat er auf die Antisemitismusvorwürfe wegen seiner Aussagen zum Krieg in Gaza reagiert.

Gericht verurteilt Camper-Paar wegen Beleidigung von Drosten zu Geldstrafen
Gericht verurteilt Camper-Paar wegen Beleidigung von Drosten zu Geldstrafen

„Massenmörder“ und „Verbrecher“ Gericht verurteilt Camper-Paar wegen Beleidigung von Drosten zu Geldstrafen

Auch Beleidigungen können teuer werden: Ein Paar ist wegen verbaler Anfeindungen gegen den Virologen Christian Drosten auf einem Campingplatz an der Mecklenburgischen Seenplatte vom Amtsgericht Waren verwarnt worden.

So hält Basketball-Legende Schrempf Kontakt nach Leverkusen
So hält Basketball-Legende Schrempf Kontakt nach Leverkusen

Mit 16 Jahren in die USA ausgewandertSo hält Basketball-Legende Schrempf Kontakt nach Leverkusen

Der erste deutsche NBA-Star verbrachte Kindheit und Jugend in Leverkusen. Bis heute hält Detlef Schrempf Kontakt in die Heimat. In Seattle traf er NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst, der für eine Woche die US-Westküste bereist.

Von Maximilian Plück
Warum wir mehr Joachim Llambis brauchen
Warum wir mehr Joachim Llambis brauchen

Kommentar zu „Let’s Dance“ Warum wir mehr Joachim Llambis brauchen

Meinung · Die Promis fürchten ihn, viele Fans finden ihn ungerecht: Joachim Llambi eckt mit seinen schonungslosen Urteilen in der RTL-Show „Let’s Dance“ gerne mal an. Doch unsere Gesellschaft braucht Typen wie ihn, findet unser Autor.

Daniel Brodhuhn
Von Daniel Brodhuhn
Schweizer ESC-Hoffnung Nemo verrät Trick
Schweizer ESC-Hoffnung Nemo verrät Trick

Gähnen gegen Nervosität Schweizer ESC-Hoffnung Nemo verrät Trick

Gähnen sei gar nicht so einfach, wenn man nervös sei, sagt Nemo: „Aber irgendwie habe ich es bisher immer geschafft. Darum hilft der Trick bei ihm.

Promi-Videos
Bilder
Patricija und Alexandru Ionel verkünden süße Baby-News
Patricija und Alexandru Ionel verkünden süße Baby-News
„Let’s Dance“-Paar Patricija und Alexandru Ionel verkünden süße Baby-News
Gitarrist der Allman Brothers, Dickey Betts ist gestorben
Gitarrist der Allman Brothers, Dickey Betts ist gestorben
Gründungsmitglied Gitarrist der Allman Brothers, Dickey Betts ist gestorben
„Let’s Dance“-Star zum dritten Mal Mutter geworden
„Let’s Dance“-Star zum dritten Mal Mutter geworden
„Das ist pure Liebe“ „Let’s Dance“-Star zum dritten Mal Mutter geworden
Sorgen um Stella – warum ihr Baby operiert werden musste
Sorgen um Stella – warum ihr Baby operiert werden musste
„Let’s Dance“-Star Renata Lusin Sorgen um Stella – warum ihr Baby operiert werden musste
Dieter Hallervorden kritisiert in Video Waffenlieferungen an Israel
Dieter Hallervorden kritisiert in Video Waffenlieferungen an Israel
„Und das soll kein Völkermord sein?“ Dieter Hallervorden kritisiert in Video Waffenlieferungen an Israel
Victoria Beckham wird 50 Jahre alt
Victoria Beckham wird 50 Jahre alt
Spice Girl, Mode-Ikone, berühmter Gatte Victoria Beckham wird 50 Jahre alt
Erste sieben Geschworene für Prozess gegen Trump ausgewählt
Erste sieben Geschworene für Prozess gegen Trump ausgewählt
Schweigegeld an Pornodarstellerin Erste sieben Geschworene für Prozess gegen Trump ausgewählt
Anne Will startet eigenen Politik-Podcast
Anne Will startet eigenen Politik-Podcast
Auf die Ohren Anne Will startet eigenen Politik-Podcast
500 Euro Bußgeld für Pechstein wegen Auftritt in Uniform
500 Euro Bußgeld für Pechstein wegen Auftritt in Uniform
Disziplinarverfahren eingestellt 500 Euro Bußgeld für Pechstein wegen Auftritt in Uniform
Videos
Mehr aus Panorama