Calli – „Mein Puls ging bis unters Stadiondach“
Calli – „Mein Puls ging bis unters Stadiondach“

Das sagen Promis zum Meistertitel für Bayer 04 Leverkusen Calli – „Mein Puls ging bis unters Stadiondach“

Karl Lauterbach hätte in seiner Fußball-Kindheit einen Xabi Alonso gebrauchen können, Ulf Kirsten attestiert der Werkself ein „supergeiles Spiel“, und Schauspieler Jan-Gregor Kremp freut sich seit Sonntag ganz wahnsinnig. Das sagen mit Leverkusen verbandelte Promis zum Meistertitel.

Mark Keller gewinnt Bonuspunkt in Sonderfolge
Mark Keller gewinnt Bonuspunkt in Sonderfolge

„Let’s Dance“ 2024 Mark Keller gewinnt Bonuspunkt in Sonderfolge

Update · In der TV-Show „Let's Dance“ zeigen Prominente ihr Können beim Paartanz auf dem Parkett. In der vergangenen Folge gab es einen Bonuspunkt zu gewinnen. Alle wichtigen Infos bekommen Sie hier.

Ex-Footballstar O.J. Simpson gestorben
Ex-Footballstar O.J. Simpson gestorben

Superstar und Mordverdächtiger Ex-Footballstar O.J. Simpson gestorben

O.J. Simpson war umjubelter Footballstar, doch dann wurde er des Mordes an seiner Ex-Frau angeklagt – und spektakulär freigesprochen. Jetzt ist Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben.

Wilfried Kretschmann ließ seine Schüler an Kröten lecken
Wilfried Kretschmann ließ seine Schüler an Kröten lecken

Baden-Württembergs Regierungschef Wilfried Kretschmann ließ seine Schüler an Kröten lecken

Winfried Kretschmann hat seine Schüler früher im Biologieunterricht an Kröten lecken lassen. Dies sei eine „recht unterhaltsame Aktion“ gewesen, sagte der baden-württembergische Ministerpräsident in einem Interview.

Promi-Videos
Bilder
George Lucas bekommt Goldene Ehrenpalme für Lebenswerk
George Lucas bekommt Goldene Ehrenpalme für Lebenswerk
Filmfestspiele in Cannes George Lucas bekommt Goldene Ehrenpalme für Lebenswerk
„Ich gendere nicht. Ich habe einen Schulabschluss“
„Ich gendere nicht. Ich habe einen Schulabschluss“
Meinung | Mario Barth-Video bei Tiktok gesperrt „Ich gendere nicht. Ich habe einen Schulabschluss“
Julia Rathcke
Von Julia Rathcke
Gänsehaut-Rede von Depeche Mode-Sänger Dave Gahan
Gänsehaut-Rede von Depeche Mode-Sänger Dave Gahan
Letztes Tour-Konzert in Köln Gänsehaut-Rede von Depeche Mode-Sänger Dave Gahan
SWR lässt Helen Fares nicht mehr moderieren
SWR lässt Helen Fares nicht mehr moderieren
Zum Boykott israelischer Produkte aufgerufen SWR lässt Helen Fares nicht mehr moderieren
Beyoncé definiert Pop neu – So gut ist „Cowboy Carter“
Beyoncé definiert Pop neu – So gut ist „Cowboy Carter“
Neues Album Beyoncé definiert Pop neu – So gut ist „Cowboy Carter“
Bill und Tom Kaulitz kommen mit Podcast nach Düsseldorf
Bill und Tom Kaulitz kommen mit Podcast nach Düsseldorf
Update | Kaulitz Hills Live Bill und Tom Kaulitz kommen mit Podcast nach Düsseldorf
Peter Sodann gestorben – ARD ändert TV-Programm
Peter Sodann gestorben – ARD ändert TV-Programm
Tod von „Tatort“-Kommissar Peter Sodann gestorben – ARD ändert TV-Programm
Schauspieler Peter Sodann ist tot
Schauspieler Peter Sodann ist tot
Ex-„Tatort“-Kommissar Schauspieler Peter Sodann ist tot
„Als die Anfrage kam, war ich von den Socken“
„Als die Anfrage kam, war ich von den Socken“
Halmich über Boxkampf mit Raab „Als die Anfrage kam, war ich von den Socken“
Zwölfjährige Ukrainerin will mit Prothesen Boston-Marathon laufen
Zwölfjährige Ukrainerin will mit Prothesen Boston-Marathon laufen
Beine durch russischen Angriff verloren Zwölfjährige Ukrainerin will mit Prothesen Boston-Marathon laufen
Videos
Mehr aus Panorama