So hält sich ein Sterne-Koch fit Alfons Schuhbeck treibt nachts Sport

Frankfurt/Main (RPO). Sterne-Koch Alfons Schuhbeck hält sich mit nächtlichem Sport fit. Ein persönlicher Coach trainiere ihn regelmäßig zwischen halb zwölf und eins in der Nacht, erzählte er in einem Radio-Interview.

 Alsfons Schuhbeck trainiert nachts für die schlanke Linie.

Alsfons Schuhbeck trainiert nachts für die schlanke Linie.

Foto: ddp

"Ich fühl mich heute wesentlich wohler als noch vor fünf, sechs Jahren. Das weiß ja jeder selber, wenn du schon einen Spiegel brauchst, um zu gucken, bin ich eigentlich noch ein Mann, ich seh' nichts mehr da unten, dann ist das Scheiße", sagte Schuhbeck im "hr1 Talk". Jetzt gefalle er sich ganz gut, kommentierte der 61-Jährige.

In dem Interview verriet Schuhbeck auch, was er für den Papst kochen würde, wenn er darum gebeten würde: "Der mag ganz normale Dinge. Ich glaube, der würde sich richtig freuen, wenn er mal so Brot-Würstel mit Kraut kriegen würde, vernünftige normale Dinge." Oder "einen grünen Salat mit ein paar Eiern dazu, was man halt früher so gegessen hat. Also nichts Überkandideltes."

(apd/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort