Voller Tatendrang: Amy Winehouse sucht Arbeit
zuletzt aktualisiert: 02.03.2008 - 11:03New York (RPO). Nach ihrem Drogenentzug ist Sängerin Amy Winehouse offenbar wieder tatendurstig. "Ich bin verfügbar für Buchungen", sagte die 24-Jährige abseits ihres Besuchs der Pariser Modewoche. Eine neue Beschäftigung soll ihr Modezar Karl Lagerfeld angeboten haben.
Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, hatte Designer Karl Lagerfeld die mehrfache Grammy-Gewinnerin für die Eröffnung einer Boutique engagiert, zu der auch illustre Gäste wie Jessica Alba und Rihanna geladen waren. "Falls jemand mich für eine Hochzeit oder eine Bar Mitzwa möchte ... Nun, vielleicht keine Hochzeit. Meine Musik ist ein wenig zu herzzerreißend", sagte Winehouse, die nach eigenen Angaben anfing, sich während ihrer Zwangspause zu langweilen.
Wenige Stunden zuvor hatte die Polizei dem Bericht zufolge bekanntgegeben, nicht länger wegen Behinderung der Justiz gegen Winehouse zu ermitteln. Die "Rehab"-Sängerin war im Dezember kurzzeitig festgenommen worden. Sie solle versucht haben, die Anklage gegen ihren Ehemann Blake Fielder-Civil zu verhindern. Winehouse sei nicht länger eine Verdächtige in dem Fall, teilte ihre Sprecherin laut "People" mit.
Der derzeit inhaftierte Fielder-Civil hatte sich am Freitag vor Gericht nicht schuldig bekannt. Ihm wird Körperverletzung und Behinderung der Justiz vorgeworfen. Winehouse war dem Bericht zufolge nicht zur Gerichtsverhandlung erschienen.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum








