Neuer Twitter-Zoff Boris Becker ätzt gegen Stefan Raab

Düsseldorf · Das lässt sich Boris Becker nicht gefallen: Nach dem Twitter-Krieg mit Oliver Pocher gerät nun Moderator Stefan Raab in die Schusslinie des Ex-Tennisprofis. Raab hatte sich über Beckers Deutschkenntnisse lustig gemacht.

Boris Becker gibt den Zigarren-Liebhaber auf Kuba
8 Bilder

Boris Becker gibt den Zigarren-Liebhaber auf Kuba

8 Bilder

"Braucht #raab #tweef mit mir um wahr genommen zu werden #rampensau", fragte Becker am spätend Montagabend auf Twitter. Er hatte gerade Raabs ProSieben-Sendung "TV Total" eingeschaltet und gesehen, wie der Moderator sich über sein Deutsch lustig gemacht hatte. Auf der Buchmesse in Frankfurt hatte Becker gesagt: "Ich sage auch ganz klar in diesem Buch, dass ich stolz Deutscher zu bin."

Gefundenes Fressen für den Entertainer Raab. Obwohl der noch nichtmal bei Twitter angemeldet ist, hetzte Becker direkt gegen ihn und fragte seine Follower: "Hat jemand Geheimnisse von #Raab die spannend sind....wirklich???" Weiter hieß es: "Meine "Freunde ,sucht und findet alles,was ihr Ueber #Raab herausbekommt und twittert es mir....alles!?!?"

Oliver Pocher, der sich vor kurzem noch einen Schlagabtausch mit Becker auf Twitter geliefert hatte, schrieb daraufhin, dass er etwas über Raab hätte. Es scheint so, als würden sich die beiden Twitter-Streithähne jetzt gegen Raab verbünden.

Braucht #raab #tweef mit mir um wahr genommen zu werden #rampensau

Hat jemand Geheimnisse von #Raab die spannend sind....wirklich???

Meine "Freunde" ,sucht und findet alles,was ihr Ueber #Raab herausbekommt und twittert es mir....alles!?!?

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort