Bodenständiger Hollywoodstar Brad Pitt trinkt lieber Bier als Champagner

München · Hollywoodstar Brad Pitt ist der Erfolg der vergangenen Jahre nicht zu Kopf gestiegen. "Ich bin ein bodenständiger Mensch. Ich trinke auch lieber Bier als Champagner."

Brangelina gehen am Stock
15 Bilder

Brangelina gehen am Stock

15 Bilder

Das sagte der 48-Jährige dem Magazin "Instyle" laut Vorabbericht.

Im Grunde seines Herzens sei er "der Junge aus dem Mittleren Westen" geblieben und staune, was ihm im Laufe der Jahre alles passiert sei, fügte er hinzu.

Pitt genieße das Leben jetzt viel mehr als zu den Zeiten, als er noch ein von "Selbstzweifeln gepeinigter Mittzwanziger war".

Zudem überlasse er inzwischen den Hollywood-Hokuspokus den jungen Kollegen. "Das Spiel spiele ich nicht mehr mit", sagte Pitt.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort