Nobelvilla am Wannsee gemietet: Brangelina: Für Tarantino nach Berlin
zuletzt aktualisiert: 24.09.2008 - 18:45Berlin (RPO). Brangelina sind in Berlin: Brad Pitt und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie haben sich am Wannsee niedergelassen - natürlich samt ihrer Kinder und gleich für drei Monate. Grund für den Umzug sind die Dreharbeiten zum neuen Tarantino-Film, in dem Brad Pitt die Hauptrolle spielt.
Ein Vierteljahr lang wird die Großfamilie - Pitt und Jolie haben drei leibliche und drei adoptierte Kinder - in der deutschen Hauptstadt wohnen. Pitt, Jolie und ihre Kleinen haben das "Palais Parkschloss" bezogen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.
Der Zeitung zufolge wird Brad Pitt in dieser Zeit an den Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos Weltkriegs-Epos "Inglorious Bastards" in den Babelsberger Filmstudios teilnehmen.
Anfang des Monats war bekannt geworden, dass Pitt für den Streifen vor der Kamera steht. Er habe für das Kriegsdrama unterschrieben und spiele die Hauptrolle , berichtete der "Hollywood Reporter".
Demnach spielt der Hollywood-Schönling den Anführer einer Gruppe jüdischer US-Soldaten. Zum Filmfestival von Cannes 2009 soll der neue Tarantino fertig sein.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







