Sängerin postet Urlaubsfoto Britney Spears zeigt ihre Strandfigur

Los Angeles · Nicht nur hierzulande luden die Temperaturen in den letzten Tagen die holde Damenwelt dazu ein, sich in ihre knappsten Bikinis zu werfen. Auch bei den Promis sind Badeklamotten angesagt. Jetzt hat sich etwa Britney Spears in einen ihrer schönsten Bikinis geschmissen und zeigt ihren durchtrainierten Körper der ganzen Welt.

Britney Spears in Topform
10 Bilder

Britney Spears in Topform

10 Bilder

Britney Spears hat sich bereits unzählige Male komplett verwandelt. Vom braven Schulmädchen zum Vamp, von der Skandalnudel zur Mutter. Jetzt zeigt sich die Sängerin wieder von ihrer besten Seite. Auf einem Urlaubsfoto, das sie bei Facebook hochgeladen hatte, präsentierte sie ihre tolle Strandfigur.

In einem weißen Bikini, der perfekt abgestimmt ist mit ihrer großen Sonnenbrille und einer weißen Perlenkette setzt sich Britney Spears selbst toll in Szene. Wenn man bedenkt, dass die 30-Jährige noch vor wenigen Jahren völlig am Ende war und sich in ihrer Verzweiflung eine Glatze schneiden ließ, deuten solche Bilder doch darauf hin, dass sich die Sängerin wieder gefangen hat.

Auch beruflich geht es für Britney Spears wieder bergauf. Sie ist Jury-Mitglied der US-Ausgabe von "X-Faktor". Darüber hinaus hat sie einen Song mit Will.I.Am. aufgenommen - Bandmitglied der Black Eyed Peas.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort