"Nicht wie ein Mönch gelebt": Calmund preist sein Liebesleben
zuletzt aktualisiert: 03.12.2008 - 19:55München (RPO). Ex-Fußballmanager Reiner Calmund schwärmt von seinem Liebesleben. Er werde oft unterschätzt, sagt der langjährige Manager von Bayer Leverkusen.
Dies erklärte das mit der 22 Jahre jüngeren Sylvia verheiratete 60-jährige Schwergewicht der Illustrierten "Bunte". "Auch Dicke sind nicht asexuell. Ich habe auch als Single vor Sylvia nicht wie ein Mönch gelebt", sagte der langjährige Manager von Bayer 04 Leverkusen.
Wie das Paar weiter berichtet, hoffen sie auf eine erneute Schwangerschaft. Sylvia Calmund hatte vor zwei Jahren eine Fehlgeburt gehabt. Calmund, der aus seinen ersten beiden Ehen fünf Kinder hat, sagte: "Ich möchte noch mal einen kleinen Calli auf der Couch krabbeln sehen und ihn verhätscheln."
Sylvia Calmund nannte ein Kind "als Zeichen unserer innigen Verbindung das Allergrößte".
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







