Open-Air-Konzert in Monaco: Charlene und Albert rocken ab
zuletzt aktualisiert: 06.07.2010 - 10:57Monaco (RPO). Was für ein Fest. Das Open-Air-Konzert auf dem Place du Palais in Monaco. ZZ Top und Iggy Pop sorgten bei herrlichem Wetter für eine super Party. Und auf den besten Plätzen ging es richtig zur Sache: Europas neues Traumpaar Charlene Wittstock und Prinz Albert tanzten was das Zeug hielt und Prinzessin Caroline war auch dabei.
Erst vor wenigen Tagen gaben sie bekannt, schon bald heiraten zu wollen, jetzt zeigten sich die südafrikanische Ex-Schwimmerin Charlene Wittstock und Grimaldi-Oberhaupt Prinz Albert II. in bester Stimmung beim Konzert im Herzen des Fürstentums.
Waren die beiden ganz in schwarz gekleidet, kam Alberts Schwester, Caroline von Hannover deutlich farbenfroher daher. Ein Anzeichen für die wieder bessere Gemütslage der Prinzessin? Sie trug ein rosa-pinkfarbenes Oberteil und dazu eine bunt gemusterte leichte Sommerhose. Einen kühlen Drink in der Hand wirbelte sie mit wehenden Haare übers Parkett.
Für die gute Stimmung sorgten auf der Bühne die US-Bluesrocker ZZ Top und der "Godfather of Punk" Iggy Pop, der der Masse wie gewohnt seinen drahtig-verlebten Oberkörper präsentierte.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







