US-Star macht Politikerin nach: Christina Aguilera ganz brav mit Haarkranz
zuletzt aktualisiert: 16.12.2010 - 19:10Düsseldorf (RPO). Christina Aguilera ist auf Werbetour für ihren Film "Burlesque" – und überrascht jedes Mal mit einem neuen, eigenwilligen Outfit. Nach Berlin kam sie mit einem Haarkranz im Stile von Julia Timoschenko. Der blonde Haarkranz ist ihr Markenzeichen. Nun tritt die altertümliche wirkende Frisur offenbar ihren Feldzug nach Hollywood an.
Die US-Sängerin, die nun ihr Filmdebut neben Cher gibt, hat sich bei ihrem Auftritt in Berlin ausnahmsweise mal fast hochgeschlossen und brav in einem kleinen Schwarzen gezeigt. Ihre blonden Haare hatte die 29-Jährige geflochten und zu einem Kranz um ihren Kopf gelegt.
Es wäre etwas für die Rubrik "Bei der Geburt getrennt": Aguilera erinnerte irgendwie an eine bekannte Politikerin, die ehemalige ukrainische Regierungschefin Julia Timoschenko.
Zum Glück blieb wenigstens Cher ihrem Stil treu: Die 64-Jährige kam mit Walle-Mähne - diesmal tiefschwarz gefärbt - in hautengen Capri-Hosen und in Lederjacke.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







