Mit zwei Filmen in den deutschen Kinos: Diane Kruger hat einen neuen Lover
zuletzt aktualisiert: 05.04.2007 - 10:57Los Angeles (RPO). Beim deutschen Hollywoodsternchen Diane Kruger machen sich Frühlingsgefühle breit: Sie hat einen neuen Lover. Wie der Branchendienst "digitalspy.co.uk" berichtet, handelt es sich bei dem Glücklichen um Jack Huston, den Neffen ihrer Filmkollegin Anjelica Huston.
Vor wenigen Tagen erst hatte sich der "Dawson's Creek"-Star Joshua Jackson nach knapp einjähriger Beziehung von der "Troja"-Darstellerin getrennt. Kruger war zuvor vier Jahre mit dem französischen Regisseur und Schauspieler Guillaume Canet verheiratet.
Demnächst ist die in der Nähe von Hildesheim geborene Schauspielerin gleich in zwei neuen Filmen in den deutschen Kinos zu sehen: in dem Nelson-Mandela-Drama "Goodbye Bafana" und dem Beethoven-Film "Klang der Stille".
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum








