Eva Mendes für Calvin Klein: Ganz schön provozierend
zuletzt aktualisiert: 23.06.2009 - 07:55Düsseldorf (RPO). Calvin Klein ist bekannt für aufreizende Werbefeldzüge. Ganz besonders aufreizend werden diese, wenn Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes als Model für die Marke auftritt. Bereits im vergangenen Jahr musste ein Spot für ein CK-Parfüm wieder vom Markt genommen werden. Die Aufregung in den USA war zu groß. Ähnliches könnte auch mit den neuen Bildern passieren.
Im TV-Spot im vergangenen Jahr saß man kurz die unbedeckten Brüste von Eva Mendes im Bild, als diese sich lasziv auf einem Bett wälzte. Die USA hatten eine neues Nipplegate.
In diesem Jahr stand die 1974 in Miami geborenen Mendes für die Unterwäsche- und die Jeanslinie der Marke vor der Kamera. Gut, ein neues Nipplegate steht da nicht zu befürchten, immerhin sind Mendes' Brüste entweder von Stoff oder Armen bedeckt. Aber verdammt heiß sind die Bilder allemal. Schauen Sie selbst.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum








