"Germany's Next Topmodel": Heidi Klum trennt sich von Bruce Darnell
zuletzt aktualisiert: 09.10.2007 - 19:36Baden-Baden (RPO). Aus und vorbei! Model-Trainer Bruce Darnell wird bei der nächsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" nicht mehr dabei sein. Auch der Make-up-Experte Boris Entrup gehört nicht mehr zum Team, wie Heidi Klum, Moderatorin der Sendung in einem Interview.
"Bruce und Boris sind nicht mehr dabei", wurde sie am Dienstag von "in - Das Star-Magazin" zitiert. Über die Gründe für das Ausscheiden der beiden Juroren habe die 34-Jährige geschwiegen. Heidi Klum sagte nur: "Ich wünsche beiden auch weiterhin alles Gute."
Bruce Darnell gilt als der heimliche Star des Model-Castings. Seine Fans lieben es, wenn der zwei Meter große Amerikaner auf Highheels über den Laufsteg stakst, ihnen Anweisungen wie "Drama, Baby!" gibt oder Tränen über Erfolge und Misserfolge seiner Kandidatinnen vergießt. Nach bisher unbestätigten Medienberichten verhandelt die ARD mit Bruce Darnell über eine eigene Show.
Die dritte Staffel "Germany's Next Topmodel" wird gerade vorbereitet. Sie beginnt Anfang nächsten Jahres. Für den Wettbewerb in diesem Jahr hatten sich laut ProSieben 14.200 Mädchen beworben. Gewonnen hat die 20-jährige Barbara Meier aus Regensburg.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







