kalaydo.de Anzeigen stellen auto immobilien kleinanzeigen tiere ferienwohnungen inserieren
  RP Providing |  RP Shop |  PremiumCard |  RP Reise
       
  Newsletter |  RSS |  Mobil |  Apps
Abo & Service | Anzeigen | ePaper | Schulprojekte  
 
       
 
  Gast
Kommentare ()

Star aus “Grey's Anatomy”: Hollywood lästert über Katherine Heigl

zuletzt aktualisiert: 19.08.2009 - 07:40

London (RPO). Katherine Heigl ist die sympathische Ärztin “Izzy” in der Krankenhausserie “Grey's Anatomy”. Blond, hübsch und meistens brav. Dieses Image hat die US-Schauspierin offenbar satt. Sie lästerte in Interviews darüber, dass sie nur noch Kino-Rollen als hübsche Blondine angeboten bekommt und für die TV-Serie zuviel arbeiten musste. Sie soll sich auch sonst ziemlich zickig aufführen. Das löste eine böse Gegenbewegung im Internet aus.

Eigentlich lief alles super für die 30-Jährige. Sie wurde auf die Liste der schönsten Frauen Hollywoods gewählt, 2008 gewann sie den US-Publikumspreis als Bester weiblicher TV-Star. Die Szene feierte das ehemalige Kindermodel. Doch dann kam ihr Auftritt bei der Late-Night-Show von David Lettermann. Dort beschwerte sie sich, dass sie und ihre Teamkollegen von “Grey's Anatomy” 17 Stunden am Stück arbeiten mussten, schreibt “Times-Online”. Da kamen so manchem Durchschnittsamerikaner, der seine Familie mit gleich mehreren Jobs ernähren muss, wohl die Tränen.

In einem Interview mit der "Vanity Fair" lästerte sie über ihre Filmrolle in "Beim Ersten Mal". "Dieser Film zeigt Frauen als humorlose und spießige Menschen. Männer hingegen werden als liebenswerte Spaßvögel dargestellt. Ich musste so eine Zicke spielen, warum ist sie so ein Spielverderber? Warum porträtiert ihr Frauen so?" Das wirft kein gutes Licht auf sie – schließlich hat sie sehr warscheinlich freiwillig in dem Film mitgespielt. Und dann bekamen die virtuellen Schimpftiraden über Katherine Heigl eine eigene Dynamik.

Info

Katherine Heigl spielte unter anderem in Filmen wie "27 Dresses" (2008),"Beim Ersten Mal" (2007) und "Romy und Michele: Hollywood, wir kommen!" (2005) Hauptrollen. In den 90ern spielte sie an er Seite von Gérard Depardieu und Steven Seagal sowie beim Horror-Film "Chucky und seine Braut" (1998) tragende Rollen. 2007 gewann sie für “Grey's Anatomy” mit ihrem Team den Screen Actors Guild Award für das Beste Schauspielensemble und den Emmy für die Beste Nebendarstellerin.

Das Magazin “Newsweek” berichtet, das Internet sei voll von erbosten Bloggern, die wahre Hasstiraden gegen Heigl schreiben. Titel wie “Ist Katherine Heigl nervtötend oder einfach nur eine Frau?”, “Wieder Gründe Katherine Heigl zu hassen” oder “Niemand mag Katherine Heigl” sind die großen Themen.

Durch anonyme Zitate eines Internetbloggers wurde die Gerüchteküche angefeuert. "Sie hat sich geweigert ihre Arbeit zu tun, bevor ihre Assistentin, hochschwanger, ihr nicht ihre Coke Zero brachte.", lautet ein Zitat, ein anderes: "Zwei Tage lang filmte ich am Set. 10 Stunden am Tag. Sie sagte nicht einmal Hallo." Der berühmte Blogger "Perez Hilton" hat diese Zitate veröffentlicht. Auf einmal war Katherine Heigl eine gefühlskalte und von Allüren geprägte Zicke. Ihr so genannter "StarMeter" auf der "Internet Movie Database", den Filmschaffende bestimmen, ist allein diese Woche um 27 Prozent gesunken.

Quelle: top/csi

 
weitere Artikel
 
Links zu diesem Artikel
 

 
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:

       
Anzeige:

Aktuell bei RP Online
Kohlfurth: LKA ermittelt nach den Bränden

Solingen

Kohlfurth: LKA ermittelt nach den Bränden

Noch immer ist unklar, weshalb zuletzt in der Kohlfurth immer wieder Autos einer einzelnen ... mehr 

Fliesenmarkt brennt nieder

Remscheid

Fliesenmarkt brennt nieder

Bei einem Großbrand zerstörte das Feuer einen Fliesenfachmarkt an der Freiheitstraße. Über ... mehr 

mehr Gesellschaft
aus der Region

Herzuntersuchung

Japans Kaiser im Krankenhaus

Gewinnerin bei "The Voice of Germany"

Ivy Quainoo - die Anti-Lena

Gänsehaut und große Gefühle

Ivy Quainoo gewinnt "The Voice of Germany"

Videos

Ringerin aus Krefeld trainiert für Olympiaqualifikation

Aline Focken ist 20 Jahre alt und träumt von Olympia. Die Krefelderin hat die Chance sich für die olympischen Spiele 2012 in ... mehr 

Schahidi: "Mit diesem Sieg hat Borussia ein Ausrufezeichen gesetzt!"

Nach zwei eher bescheidenen Spielen (Wolfsburg und Hertha) lässt es Borussia im eigenen Stadion wieder richtig krachen. Nach 110 ... mehr 

Mehr Gesellschaft

Berlinale 2012

Stars bringen Glamour nach Berlin

Auf der Berlinale geben sich die Stars die Klinke in die Hand. International bekannte Schauspieler wie Diane Kruger und Angelina Jolie, Regisseure, aber auch Politiker lassen sich auf den roten Teppichen der Hauptstadt blicken. VON Julika Röhrich  mehr

 

Sorge um Gesundheitszustand

Japans Kaiser zur Herzuntersuchung im Krankenhaus

Japans Kaiser Akihito ist zu einer Untersuchung seines Herzens ins Krankenhaus eingeliefert worden. Erste Tests deuteten auf eine verminderte Herz-Blutzufuhr hin. mehr

 

Popsängerin macht Bilder öffentlich

Beyoncé zeigt Fotos ihres Babys Blue Ivy

 

Erster Joint mit neun Jahren

Demi Moores trauriger Leidensweg

 

Nach einer Woche auf der Flucht

Madonnas Stalker gefasst

 

Die Tops und Flops der Berlinale

Schöne Kleider, schlimme Kleider

Bilderstrecken
Kates Hochzeit beschert Pippa Imagewechsel
Kates Hochzeit beschert Pippa Imagewechsel
Am Tag der Hochzeit ihrer großen Schwester, Herzogin .. mehr 
 
Kates Hochzeit beschert Pippa Imagewechsel
Kates Hochzeit beschert Pippa Imagewechsel
Am Tag der Hochzeit ihrer großen Schwester, Herzogin ..
mehr 
Die Playmates des Jahres 2011
Die Playmates des Jahres 2011
Ein Jahr ist schon fast wieder rum und der ..
mehr 
Herzogin Kate - schlicht, elegant und einfach schön
Herzogin Kate - schlicht, elegant und einfach schön
Bei einem Wohltätigkkeits-Konzert von Gary Barlow ..
mehr 
Die Absagen zur "Wetten, dass..?"-Nachfolge
Die Absagen zur "Wetten, dass..?"-Nachfolge
Der Nachfolger von Thomas Gottschalk muss in ..
mehr 
Victoria Beckham wird als Designerin geehrt
Victoria Beckham wird als Designerin geehrt
Victoria Beckham hat es geschafft: Mit dem Preis ..
mehr 
Rihannas Auftritt in Liebestöter-Wäsche
Rihannas Auftritt in Liebestöter-Wäsche
Eigentlich ist Sängerin Rihanna für ihren ..
mehr 
Die Stars auf der Berlinale
Die Stars auf der Berlinale
Auf der Berlinale sind auch dieses Jahr viele ..
mehr 
Das Finale von "The Voice of Germany"
Das Finale von "The Voice of Germany"
Die wunderbare Ivy Quainoo hat absolut verdient das ..
mehr 
 
Top-Services