Wer schaut da noch auf Beyonces Dekolletee?: Jay Z sieht aus wie Puck die Stubenfliege
zuletzt aktualisiert: 02.12.2008 - 22:05New York (RPO). Beyonce Knowles hat ein schönes Dekolletee – keine Frage. Bei der Premiere ihres neuen Films "Cadillac Records" stahl ihr allerdings einer die Show. Ihr Gatte Jay Z schlenderte im megaschrägen Outfit über den roten Teppich. Auf der Nase trug er eine riesige Brille. Der sonst so coole Rapper sah aus wie Puck die Stubenfliege.
Eigentlich sollte es der Abend von Beyonce werden. Die Sängerin präsentierte in New York ihren neuen Film "Cadillac Records". An der Seite von Adrien Brody spielt sie in dem Film die Soul-Legende Etta Jones. Beyonce kam mit einem wunderschönen Kleid und einem prächtigen Dekolletee zur Premiere in New York.
Man wollte sie so gerne ansehen, doch da stand etwas Seltsames neben ihr. Ein Mann mit riesiger schwarzer Brille. Er sah aus wie Puck die Stubenfliege. Tatsächlich handelte es sich aber um Beyonces Göttergatten Jay Z. Der sonst so coole Rapper war an diesem Abend mächtig ins modische Fettnäpfchen getreten.
Die Brille war nämlich nur ein Teil des ganzen Styling-Desasters. Zur Riesenbrille gesellten sich noch ein feiner Anzug und zweifarbige Cowboystiefel. Offenbar hatte Jay Z sich erst die düstere Brille aufgesetzt, bevor er im Anschluss in den Kleiderschrank griff. Den Durchblick hatte er dabei jedenfalls nicht. Insekten-Styling, Banker-Look und Südstaatentreter wollen einfach nicht zusammenpassen.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







