Neues Musikvideo aufgetaucht Jetzt singt Paris Hilton wieder

Los Angeles · Paris Hilton hat sich bereits vor einigen Jahren mehr oder weniger erfolgreich als Sängerin versucht. Mit ihrem treffend betitelten Album "Paris" platzierte sich die Hotelerbin auch hierzulande in den Charts. Jetzt ist ein neuer Song der ambitionierten Schauspielerin, Modedesignerin, Unternehmerin und Musikerin im Internet aufgetaucht.

Video zu Paris Hiltons "Drunk Texting" im Internet aufgtaucht
8 Bilder

Video zu Paris Hiltons "Drunk Texting" im Internet aufgtaucht

8 Bilder

Paris Hilton konnte mit ihrer ersten Platte "Paris" zwar Chart-Erfolge verzeichnen, trotzdem musste sie für ihre gesanglichen Vorstöße herbe Kritik einstecken. Jetzt versucht sich das Multitalent erneut als Sängerin. Auf einschlägigen Internetseiten ist ein Video zum Lied "Drunk Texting" aufgetaucht.

In "Drunk Texting" geht es um - wie sollte es auch anders sein - den Kurznachrichtenversand unter Alkoholeinfluss. Genau um dieses Thema dreht sich auch der Rest des Liedes.

Und auch das Video zeigt Bilder einer Partynacht, die gekennzeichnet ist durch Alkoholgenuss und das Tippen am Mobiltelefon. Unterlegt werden die Bilder mit Textzeilen wie "Nimmt man das Wort Sex und mischt es mit Texten, bekommt man 'Sexten'".

Nach der Veröffentlichung des Videos auf Internetseiten wie Youtube, starteten Mutmaßungen im Internet, das Lied könne die erste Single ihres neuen Albums sein. Paris Hilton dementierte das inzwischen.

"Nein, das ist nicht meine neue Single. Es ist nur eine Demo, die ich zum Spaß mit Freunden gemacht habe vor einer Weile. Meine neue Single kommt in den nächsten Monaten mit Afrojack und einem ganz besonderen Überraschungsgast," schrieb sie auf ihrer Homepage.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort