Schaulaufen bei der Grammy-Verleihung: Lady Gaga ist die Kleider-Queen
zuletzt aktualisiert: 01.02.2010 - 11:39Düsseldorf (RPO). Was für ein Auftritt: Als Mischung aus Puppe und Märchenfee erschien Lady Gaga auf dem roten Teppich bei der Verleihung der Grammys in Los Angeles. Mit gelb-blonden Haaren und in einem Flitterkleid in Flieder rauschte die 23-Jährige heran. Und es war nicht das letzte atemberaubende Outfit der Sängerin an diesem Abend.
Gewundert hat sich wohl niemand über den Kleiderwechsel von Lady Gaga. Nach dem märchenhaften Erscheinen zu Beginn der Preisverleihung, zog sie für ihren Auftritt auf der Bühne einen grünen Body mit "Spoilern" an Schultern und Hüften an.
Kleine Hommage an Sängerin Beyoncé, die gleich sechs der begehrten Grammys abräumte? Denn in einem ähnlichen Aufzug tritt die R&B-Sängerin gerne auf.
Dabei hat es Lady Gaga überhaupt nicht nötig, abzukupfern, gilt sie doch als Königin der extravaganten Outfits. Und so überraschte sie kurz darauf in einem hautfarbenen Ensemble samt Maske vor dem Gesicht. Richtig glamourös zeigte sich die 23-Jährige schließlich, als sie ihre eigenen Preise den Fotografen präsentierte.
Lady Gaga wurde der Shootingstar 2009 und erhielt gleich zwei Grammys. Die zeigte sie auch gutgelaunt den Fotografen. Sie trug dabei einen funkelnden Body, in dem sie wie eine Eiskunstläuferin aussah - allerdings mit besten Einblick auf ihren Po. Und den Kopf zierte eine Kappe, auf der sich Eisschollen zu türmen schienen.
Auch wenn die Kleider der meisten anderen Stars nicht ganz so aufregend und exotisch waren wie der von Lady Gaga gab es echte Hingucker und Ausreißer. Wir haben die Tops und Flops zusammengestellt.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







