Im Film: Lena spricht eine Schildkröte
zuletzt aktualisiert: 17.06.2010 - 12:41Leipzig (RPO). Nach dem Gewinn des Eurovision Song Contest startet Lena Meyer-Landrut auch im Kino durch. Die frischgebackene Abiturientin leiht im 3D-Animationsfilm "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage" der Schildkröte Shelly ihre Stimme.
Das teilte der Verleih Kinowelt am Donnerstag in Leipzig mit. Am Mittwoch hätten die Aufnahmen mit der Sängerin, Matthias Schweighöfer, Axel Stein und Achim Reichel in Berlin geendet. Der Film kommt am 28. Oktober in die Kinos.
Die Sängerin hatte den Angaben zufolge viel Spaß bei der ungewohnten Arbeit. "Das war eine tolle erste Erfahrung als Synchronsprecherin", sagte die 19-Jährige.
In dem Film wird Meeresschildkrötenjunge Sammy (Schweighöfer) von seiner besten Freundin Shelly (Meyer-Landrut) getrennt. Auf seiner Suche freundet er sich mit Schildkröte Ray (Stein) und Krake Slim (Reichel) an.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







