Sie soll wieder mit Leonardo DiCaprio turteln: Liebescomeback für Bar Refaeli?
zuletzt aktualisiert: 07.12.2009 - 21:03Düsseldorf (RPO). Das Topmodel hat sich für ein Fotoshooting als Hippie-Mädchen verkleidet. In Hotpants und mit Tambourin lässt Bar Refaeli die Zeiten der freien Liebe wieder aufleben. Privat hat sie es allerdings lieber gut bürgerlich und steht auf Heirat. Deshalb soll Leonardo DiCaprio sich von der Blondine getrennt haben. Doch nun wurden sie wieder beim Turteln gesehen.
Für Bar Refaeli läuft es derzeit gut. Die 24-Jährige ist das Aushängeschild für die Dessous-Marke „Passionata“, und sie ist das neue Gesicht des israelischen Modehauses Fox. Im Naturreservat im Norden ihres Heimatlandes stand sie nun für eine Fotosession vor der Kamera. Im Hippielook mit Stirnband, weißem Top und Schnürsandalen verkörpert sie die Zeit von „ Peace & Love“. Frieden soll auch in ihre Liebesbeziehung zu Ex-Freund Leonardo DiCaprio eingekehrt sein.
Der 35-jährige Schauspieler und das Model wurden bei einem gemeinsam Urlaub auf den Bahamas gesichtet. Die „New York Post“ berichtete, dass die beiden eine romantische Zeit gehabt hätten und aus der Villa gar nicht mehr herausgekommen seien. „Sie haben das ganze Wochenende in wilder Ehe gelebt", zitiert die Zeitung einen Augenzeugen. Bisher soll die 24-Jährige immer darauf gedrängt haben, mit Leonardo endlich vor den Traualtar zu treten. Ihre Hochzeitswünsche sollen im Juni dieses Jahres auch der Trennungsgrund gewesen sein.
Seit 2006 waren die Israelin und der Amerikaner zuvor ein Paar. In den Monaten der Trennung wurde DiCaprio öfter gesehen, wie er in Clubs und Bars feierte – oft auch in hübscher weiblicher Begleitung. Jetzt hat Bar Refaeli den 35-Jährigen offenbar wieder eingefangen – indem sie die Leine etwas lockerer lässt und ihre Hochzeitspläne wohl erstmal auf Eis gelegt wurden.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







