Begleitung von "Baulöwe" Richard Lugner: Lindsay Lohan kommt zum Wiener Opernball
zuletzt aktualisiert: 20.01.2010 - 13:23Wien (RPO). Der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner bringt Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan mit zum diesjährigen Wiener Opernball. Die 23-Jährige wird den "Baulöwen" am 11. Februar begleiten.
Das teilte Lugner nach Angaben der Nachrichtenagentur APA am Mittwoch auf einer Pressekonferenz mit. Lohan wurde durch eine Reihe von Filmkomödien bekannt, geriet zuletzt aber wegen privater Turbulenzen in die Schlagzeilen: Sie fiel durch Berichte über angebliche Alkohol- und Drogenprobleme auf und wurde wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt.
Im vergangenen September hatte das Modehaus Ungaro Lohan als künstlerische Beraterin verpflichtet. Die Position wurde dem Unternehmen zufolge für die 23-Jährige neu geschaffen.
Die Zusammenarbeit war aber ein glatter Flop: Der französische Couturier Emanuel Ungaro - er war 2005 aus dem nach ihm benannten Modehaus ausgestiegen - bezeichnete sie laut APA als "Desaster". Bei der Modepresse fiel die Kollektion durch.
Auf der Leinwand präsent war Lohan nach ihren Anfangserfolgen wie "Ein Zwilling kommt selten allein" (1998) vor allem 2005 mit "Herbie: Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch" präsent. 2008 erhielt sie gleich dreimal die Goldene Himbeere, die für die schlechtesten Filmauftritte des Jahres vergeben wird.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







