Inzest bei "The Mamas and the Papas" Mackenzie Phillips beichtet Sex mit ihrem Vater

New York (RPO). US-Schauspielerin Mackenzie Phillips hat nach eigenen Angaben Sex mit ihrem Vater John Phillips gehabt. Die Illustrierte "People" zitiert aus ihrem Buch "High On Arrival", sie habe im Drogenrausch mit ihrem Vater - Mitglied der 60er-Jahre-Hippie-Gruppe The Mamas and the Papas - einen Tag vor ihrer Hochzeit im Jahr 1979 geschlafen.

 Sänger John Philips neben seiner Tochter Mackenzie während eines Auftritts in einer TV-Show.

Sänger John Philips neben seiner Tochter Mackenzie während eines Auftritts in einer TV-Show.

Foto: AP, AP

Die Inzest-Beichte der 49-Jährigen, die durch ihr Mitwirken in der TV-Serie "One Day At A Time" und durch den Film "American Graffiti" bekannt wurde, liest sich schockierend.

"Massenhaft Pillen geschluckt"

"Ich hatte massenweise Pillen geschluckt, mein Vater hatte alles Mögliche konsumiert. Schließlich hatte ich einen Filmriss auf dem Bett meines Vater. Mein Vater war ein Mann ohne Grenzen. Er war voller Liebe und er war krank von all den Drogen. Ich wachte in dieser Nacht aus dem Delirium auf und bemerkte, dass ich Sex mit meinem eigenen Vater hatte. Ob das schon vorher passiert ist? Ich weiß es nicht. Alles was ich sagen kann ist, dass es mir das erste Mal bewusst wurde. Für einen Moment war ich in meinem Körper, die grausige Wahrheit und dann bin ich wieder in mein Delirium gerutscht."

Doch diese Nacht war nur der Anfang. In der Folgezeit wurde die sexuelle Beziehung zu ihrem Vater noch intensiver. Laut Philips geschah alles in beidseitigem Einverständnis. Sie nimmt ihren Vater auf der Website der Illustrierten sogar in Schutz und fordert: "Hasst meinen Vater nicht."

1980 ließen sich Vater und Tochter gemeinsam in eine Entzugsklinik einweisen. Ein Jahr später starb ihr Vater im Alter von 65 Jahren in Los Angeles aufgrund von Herzversagen.

(AP/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort