Fußballstar kann wieder feste Nahrung zu sich nehmen: Maradona wendet sich an sein Fans
zuletzt aktualisiert: 28.04.2004 - 06:53Buenos Aires (rpo). Zehn Tage nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus hat sich das argentinische Fußball-Idol Diego Armando Maradona an seine Fans gewandt. Inzwischen kann er auch wieder feste Nahrung zu sich nehmen.
Der unter schweren Herzproblemen leidende Weltmeister von 1986 dankte in einem Brief seinen Anhängern für die Unterstützung und wünschte der argentinischen Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Marokko am Mittwoch viel Glück.
Der Gesundheitsstand des 43-Jährigen hat sich inzwischen ein wenig stabilisiert. Maradona liegt zwar weiter auf der Intensivstation, muss aber nicht mehr künstlich beatmet werden. Auch kann der einst beste Fußballer der Welt wieder feste Nahrung zu sich nehmen.
Maradona war am 18. April per Rettungswagen in die "Clinica Suiza Argentina" von Buenos Aires eingeliefert worden. In einer ersten Diagnose wurde beim 43-Jährigen Herz-Rhythmusstörungen sowie Probleme mit der Atmung festgestellt. Eine Lungenentzündung kam erschwerend hinzu.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum








