Paris Jackson twittert Hilferuf Wirbel um Michael Jacksons Mutter

Los Angeles · In der Familie des verstorbenen King of Pop geht es drunter und drüber. Am Wochenende sorgte ein Twitter-Hilferuf von Paris Jackson um ihre angeblich vermisste Großmutter für Aufregung. Einer von Michael Jacksons Brüdern dementierte die Vermisstenanzeige inzwischen.

Michael-Jackson-Fans feiern das Urteil gegen Dr. Murray
11 Bilder

Michael-Jackson-Fans feiern das Urteil gegen Dr. Murray

11 Bilder

Weil sie ihre Großmutter schon seit einer Woche nicht mehr gesehen hat, sendete die Tochter des Sängers, Paris Jackson, einen Hilferuf bei Twitter aus. Die Mutter des verstorbenen "King of Pop", Katherine Jackson, werde seit einer Woche vermisst.

"Ja, meine Großmutter wird vermisst. Ich habe seit einer Woche nicht mehr mit ihr gesprochen und will sie jetzt bei mir haben", schrieb Paris Jackson bei Twitter. Darüber hinaus postete sie einen Aufruf an ihre Follower, sich zu melden, falls man Katherine Jackson gesehen habe.

"Der gleiche Arzt, der stellvertretend für Dr. Murray ausgesagt hat, dass mein Vater drogenabhängig gewesen sei (eine Lüge), kümmerte sich um meine Großmutter. Nur zur Information", schrieb die 14-Jährige weiter.

Michael Jackson war am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Betäubungsmittels Propofol gestorben. Ende November verurteilte ein US-Gericht seinen früheren Leibarzt Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft, weil er dem Popstar nach Ansicht der Richter das Schlafmittel verabreicht hatte.

Dem Promi-Portal "TMZ" und dem Nachrichtensender CNN zufolge ist Katherine Jackson am Samstag als vermisst gemeldet worden. Ihr Neffe Trent habe sich an die Polizei gewendet, nachdem ihre Enkelkinder sie seit einer Woche nicht erreichen konnten.

Einer von Michael Jacksons Brüdern, Jermaine, dementierte den Bericht umgehend. Seiner Mutter gehe es gut, sie weile im Bundesstaat Arizona im Südwesten der Vereinigten Staaten, schrieb er im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter. Dort erhole sie sich auf Anordnung ihres Arztes.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort