Sexiest Woman Alive 2012 Mila Kunis stößt Rihanna vom Thron

Düsseldorf · Das ist wirklich Mila Kunis' Jahr: Erst knutscht sie mit Natalie Portman auf der Leinwand, dann datet sie Ashton Kutcher - jetzt wurde sie nach Stars wie Angelina Jolie, Scarlett Johansson und Rihanna zur Sexiest Woman Alive gewählt.

Das ist Mila Kunis
11 Bilder

Das ist Mila Kunis

11 Bilder

Laut dem Magazin "Esquire" sei Mila Kunis der "witzigste, eigensinnigste, geschwätzigste und witzigste Filmstar". Aufgrund dieser Eigenschaften, gepaart mit Kunis Schlafzimmerblick, wurde die 29-jährige Schauspielerin jetzt zur "Sexiest Woman Alive 2012" gekürt.

Die Schauspielerin tritt damit in die Fußstapfen Rihanna, die den Titel letztes Jahr für sich gewinnen konnte. Auch Angelina Jolie und Scarlett Johansson standen auf der Liste des US-Magazins "Esquire" schon ganz oben.

Der Titel dürfte der Karriere der jungen Schauspielerin den letzten Schliff geben. Kunis steht vor der Kamera seit sie neun Jahre alt ist. Zu ihren größten Erfolgen gehört das Psychodrama "Black Swan" indem sie als ehrgeizige Ballett-Konkurrentin von Natalie Portman zu sehen ist. Aktuell flimmert Kunis in der Komödie "Ted" über die Bildschirme. Ein Teddy-Bär-Film für über 18-Jährige.

Und auch privat läuft es für Kunis ganz gut. Nachdem ihr bereits eine Liebelei mit Justin Timberlake nachgesagt wurde, ist sie jetzt mit Ashton Kutcher liiert. Kunis wird auf dem Titelbild der November-Ausgabe des Magazins "Esquire" zu sehen sein.

(sap/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort