Kleiderpanne Miley Cyrus muss sich korrigieren

Los Angeles · Oops. Miley Cyrus (20) riskierte beim Warmfeiern vor der großen Nacht der Grammys vielleicht doch ein bisschen zu viel. Der mit smarten Metall-Applikationen versehene Dress von Emilio Pucci ließ sie mehrfach daran herumnesteln.

Miley Cyrus kämpft um ihre Würde
14 Bilder

Miley Cyrus kämpft um ihre Würde

14 Bilder

Für Prüderie ist die 20-Jährige wahrlich nicht bekannt. Doch das, was ihr Kleid bei der Pre-Grammy-Gala in Berverly Hills freigab, war selbst ihr zu viel. Mehrfach sah sie sich gezwungen, den Sitz des Oberteils zurechtzurücken, und dennoch blitzte es gelegentlich mehr als nötig.

Auch an anderen Körperteilen gab der schwarze Abend-Dress den Blick auf Miley frei. So ließen sich ihre neuen Tattoos problemlos bewundern.

Der guten Laune taten die gelegentlich auftretenden Kleider-Probleme keinen Abbruch. Miley Cyrus blödelte mit Freunden herum, schwatze mit Katy Perry und streckte den Fotografen immer wieder die Zunge heraus.

Das alles wird frelich nur ein Vorgeschmack auf die Sause bei den Grammys sein. In Los Angeles werden die bedeutendsten Musikpreise der Welt in dieser Nacht (Ortszeit, Montag 02.00 Uhr MEZ) zum 55. Mal vergeben.

Favorit ist mit sechs Nominierungen die New Yorker Indie-Rockband Fun., die sich unter anderem in den Schlüsselkategorien "Album des Jahres", "Single des Jahres" und "Song des Jahres" Hoffnungen machen kann.

Ebenfalls sechs Mal nominiert sind die Rapper Jay-Z und Kanye West, der R&B-Musiker Frank Ocean, die britische Folk-Rock-Band Mumford & Sons sowie das musikalische Multitalent Dan Auerbach vom Bluesrock-Duo The Black Keys. Der Grammy wird in diesem Jahr in 81 Sparten vergeben.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort