Soap-Star Tanja Szewczenko: Nach sechs Jahren kam das Liebes-Aus
zuletzt aktualisiert: 17.11.2008 - 10:19Düsseldorf (RPO). Die frühere Eisprinzessin Tanja Szewczenko ist wieder solo. Die heutige RTL-Soap-Darstellerin ("Alles was zählt") und ihr Kollege Milos Vukovic ("Unter uns") haben sich getrennt - nach sechs Jahren Beziehung.
Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte die 31-Jährige: "Ja, wir haben uns leider getrennt. Ich kann meine Gefühle noch gar nicht beschreiben, kann noch nicht mehr sagen."
Wie das Blatt weiter erfahren haben will, soll der stressige Drehalltag der beiden Grund für die Trennung gewesen sein. Sie hätten sich immer seltener gesehen.
Vielleicht spielte auch eine Äußerung Szewczenkos eine Rolle, die sie kürzlich zum Thema Hochzeit und Kinder von sich gab: "Dafür bin ich absolut nicht der Typ, das ist nicht mein Ding. Karriere geht vor."
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum








