Désirée Nosbusch: Neue Liebe - neue Bleibe
zuletzt aktualisiert: 26.03.2006 - 10:39München (rpo). Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch (41) ist frisch verliebt und kommt dadurch auch zu einer neuen Bleibe in Berlin. Der sieben Jahre jüngere Mehmet Kurtulus ("Gegen die Wand", "Nackt"), ihr Film-Partner in dem Sat.1-Zweiteiler "Eine Liebe in Saigon", ist jetzt auch im Privatleben ihr Partner.
"Ja, wir sind ein Paar", sagte Nosbusch der Zeitschrift "die aktuelle". "Nosbuch lebt nach wie vor in Los Angeles und will dort auch bleiben. "Mehmet hat eine Wohnung in Berlin, dort haben wir eine gemeinsame Bleibe", sagte sie. Aber natürlich bleibe ihr Wohnsitz erst mal wegen der Kinder Lennon-Noah (10) und Luka Teresa-Gerda (7) in Amerika.
Die gebürtige Luxemburgerin trennte sich 2002 von ihrem Ehemann, dem österreichischen Filmkomponisten Harald Kloser ("The Day After Tomorrow", "Dresden"). Danach war sie zweieinhalb Jahre mit dem Hamburger Pop-Sänger Volkan Baydar vom Duo "Orange Blue" zusammen.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







