Bewerbungsvideo für 750.000 Dollar: P. Diddy will der nächste James Bond sein
zuletzt aktualisiert: 03.12.2008 - 07:11Düsseldorf (RPO). P. Diddy ist ein großer James-Bond-Fan. Für ihn wäre es offenbar das Größte, in dem nächsten Film einmal selbst in seine Rolle zu schlüpfen. Deswegen hat der US-Rapper ein Bewerbungsvideo gedreht – für schlappe 750.000 Dollar.
Auf seiner Internetseite zeigt P. Diddy, der eigentlich Sean Combs heißt, den teuren, fast fünfminütigen Film. Damit stellt er gleichzeitig sein neues Parfüm "I Am King" vor und bewirbt sich für die Hauptrolle im nächsten "James Bond".
"Es gibt einen schwarzen Präsidenten und es ist Zeit für einen schwarzen Bond", begründet Diddy. Das hat sich aber offenbar auch Jamie Foxx und Akon gedacht. Der Oscar-Preisträger und der Sänger sollen laut Medienberichten ebenfalls starkes Interesse daran haben, den Geheimagenten zu spielen.
Diddy hat aber momentan sicherlich die Nase vorn. In seinen aufwändigen Video gibt es den Bond schon ganz gut. Er steckt in edlen Anzügen, ist von Bondgirls umgeben, fliegt mit einem Hubschrauber umher und spielt in einem Casino.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







