Großvater sauer auf seine Enkelin Paris Hilton enterbt

Düsseldorf (RPO). Das dürfte selbst für Paris Hilton ein Schock gewesen sein: Ihr wurden 60 Millionen Dollar gestrichen. Großvater Barron Hilton, Milliarden-schwerer Mitbesitzer der weltbekannten Hotelgruppe, hat sie wegen ihrer Eskapaden kurzerhand enterbt.

Hier kommt Paris Hilton aus dem Knast
28 Bilder

Hier kommt Paris Hilton aus dem Knast

28 Bilder
Foto: AP

Das berichten übereinstimmend mehrere englischsprachige Medien. Demnach hatte der Familienpatriarch nach der Verurteilung seiner Enkelin wegen Trunkenheit am Steuer endgültig genug von dem ausschweifenden Leben seiner Enkelin.

Bereits die Veröffentlichung des Pornofilms mit Paris und ihrem damaligen Freund im Internet hatte den alten Herrn vor Jahren mehr als verärgert.

Ursprünglich wollte Barron Hilton Paris von den 1,3 Milliarden Dollar, die er aus dem Verkauf der Hotelkette an den Investor Blackstone erlöst, 60 Millionen Dollar vererben. Aber jetzt soll dich der 79-Jährige anders entschieden haben. Das berichtet der Familienbiograph Jerry Oppenheimer.

Er wolle niemandem aus seiner Familie Geld hinterlassen, dass derjenige nicht verdient habe. Seine Milliarden sollen nun angeblich in die wohltätige "Conrad N. Hilton"-Stiftung fließen, benannt nach dem Gründer der Hilton-Hotelkette und Vater des verärgerten Großvaters von Paris.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort