Adoption: Patrick Swayze will Vater werden
zuletzt aktualisiert: 08.12.2008 - 09:05Düsseldorf (RPO). Der Schauspieler Patrick Swayze und seine Frau Lisa möchten ein Kind adoptieren. Die 52-Jährige hat in ihrer 33-jährigen Ehe mit dem Schauspieler zwei Fehlgeburten erlitten.
Der Onlinedienst "femalefirst" berichtet, dass Lisa nicht warten möchte, bis es zu spät ist für eine Adoption sei. Sie habe unter Tränen versprochen, den 56-Jährigen zum Vater zu machen.
Nachdem sie erfahren habe, dass sich der Bauchspeicheldrüsenkrebs ihres Mannes ausgebreitet habe, wolle sie ihm ein "letztes magisches Geschenk" machen. Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Patrick Swayze vom Krebs besiegt worden sei. Vor kurzem hat der Schauspieler dies aufs Schärfste zurückgewiesen und beteuert, dass es ihm gut gehe.
Weitere Artikel
ARCHIV
Quelle: DDP
Links zu diesem Artikel
Schreiben Sie über diesen Artikel und benutzen Sie die Trackback-URL , damit Ihr Eintrag hier erscheint
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
mehr Gesellschaft
aus der Region
Videos
Anzeige
Mehr Gesellschaft
Bilderstrecken
Spiele
Anzeige
Top-Services
Videos
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







