Bürgermeisterin bereit: Rätselraten über Heirat von Brad und Angelina
zuletzt aktualisiert: 18.03.2006 - 12:38Cernobbio (rpo). Noch gibt nur Gerüchte über eine mögliche Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie, aber die Bürgermeisterin des kleinen Ortes Cernobbio am Comer See ist vorbereitet. Ihr sei gesagt worden, sie solle sich bis zum Abend für offizielle Aufgaben zur Verfügung halten, sagte Simona Saladini.
Auch die Sicherheitskräfte in der Region seien in Alarmbereitschaft versetzt worden. Von wem sie die Information hatte, sagte sie nicht. Angemeldet wurde die Hochzeit bislang offiziell nicht. Auch der Bürgermeister der Nachbargemeinde Laglio, Giuseppe Mantero, erklärte, in der Villa von George Clooney, einem Freund der beiden, könne die Heirat wohl nicht stattfinden. Dort werde gebaut. "Das sind längerfristige Bauarbeiten, die enden nicht an diesem Wochenende", sagte Mantero.
Schon im vergangenen Jahr war spekuliert worden, dass Brad Pitt und Angelina Jolie in Clooneys Villa heiraten wollen. Die Sprecher von Clooney und Pitt wollten wollten die Gerüchte nicht kommentieren. Im Januar wurde die Schwangerschaft von Angelina Jolie offiziell von Sprechern des Paares bestätigt. Das Kind - Gerüchten zufolge sollen es Zwillinge sein - wird voraussichtlich im Mai oder Juni zur Welt kommen. Der 42-jährige Brad Pitt hatte vor kurzem die beiden Adoptivkinder Jolies adoptiert, den vierjährigen Maddox aus Kambodscha und die zehn Monate alte Zahara aus Äthiopien.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







