Im Musikvideo zu "Pour It Up" Rihanna tanzt an der Stange

Los Angeles · Die Instagram-User lieben Rihanna – und Rihanna liebt die Instagram-User. Darum postet der US-Superstar unter seinem Account "badgalriri" (zu deutsch: "böses Mädchen Riri", Riri ist ihr Spitzname) etliche Fotos und teilt diese mit ihren knapp zehn Millionen Followern. Nun hat sie freizügige Bilder von ihrem Strip-Unterricht veröffentlicht.

Rihanna tanzt in "Pour It Up" an der Stange
8 Bilder

Rihanna tanzt in "Pour It Up" an der Stange

8 Bilder

Die Instagram-User lieben Rihanna — und Rihanna liebt die Instagram-User. Darum postet der US-Superstar unter seinem Account "badgalriri" (zu deutsch: "böses Mädchen Riri", Riri ist ihr Spitzname) etliche Fotos und teilt diese mit ihren knapp zehn Millionen Followern. Nun hat sie freizügige Bilder von ihrem Strip-Unterricht veröffentlicht.

Im grünen Licht und mit viel künstlichem Nebel um sie herum steht Rihanna an einer Stange. Sie ist — aber das kennt man von der 25-Jährigen ja nicht anders — leicht bekleidet, und sie tanzt ein wenig an der Stange herum. Dass sie das eher schlecht als recht macht, weiß sie selbst. "My first pole lesson", also "Meine erste Unterrichtsstunde an der Stange", schreibt sie unter eines der Bilder. Gefolgt von "Am I getting it?" ("Gelingt es mir?") und "Uhh huh" (ohne Übersetzung).

Die Bilder sind von Rihannas Videodreh zu "Pour It Up". In diesem tanzt allerdings nicht nur sie an der Stange, sondern auch einige Damen, die ihr Handwerk offenbar verstehen. Bereits in den vergangenen Tagen veröffentliche Rihanna Fotos vom "Making Of" des Videos, in dem sie auch im knappen Kleidchen und mit weißer Perücke zu sehen sein wird.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort