Hochzeit in Düsseldorf RTL-Moderator Wolfram Kons hat geheiratet

Berlin · RTL-Moderator Wolfram Kons hat knapp sechs Wochen nach der Geburt seines Sohnes geheiratet. Laut einem Bericht gaben er und Alexa Apermann sich vor Düsseldorfs Oberbürgermeister Dirk Elbers das Ja-Wort.

 Moderator Wolfram Kons hat Alexa Apermann das Ja-Wort gegeben.

Moderator Wolfram Kons hat Alexa Apermann das Ja-Wort gegeben.

Foto: dpa, Jens Kalaene

"Wir haben es für uns gemacht, weil es sich richtig anfühlt", sagte der 47-Jährige der "Bild"-Zeitung laut Vorabmeldung über die Hochzeit mit Alexa Apermann. Das Paar hatte sich demnach bereits Anfang August im Düsseldorfer Rathaus trauen lassen.

Da Ja-Wort gab sich das Paar vor Oberbürgermeister Dirk Elbers höchstpersönlich. "Kurz davor hatte ich Astrid Elbers bei einem gemeinsamen Kinderhilfsprojekt getroffen. Dort entstand die verrückte Idee, im Jan-Wellem-Saal zu heiraten", sagte Kons.

"Es war eine Ehre als Düsseldorfer, dort heiraten zu dürfen." Lediglich acht Verwandte und enge Freunde, etwa Moderator Kai Böcking ("Formel Eins"), seien dabei gewesen.

Kons ist bekannt aus den Morgen-Shows "Punkt 6" und "Punkt 9".

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort