Geburtstag des Entertainers: Rudi Carrells Tochter trinkt ein Bier am Grab
zuletzt aktualisiert: 18.12.2010 - 12:26München (RPO). Mit einer Flasche seines Lieblingsbieres will Rudi Carrells Tochter Annemieke Kesselar am Sonntag an dessen Grab den Geburtstag des 2006 verstorbenen Entertainers feiern.
Dies sagte Kesselar dem "Focus". In dem Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin beschrieb die in Deutschland lebende Fernsehproduzentin das Verhältnis zu ihrem Vater als nicht immer einfach: "Mein Vater war ein bisschen autistisch."
Oft sei das Zwischenmenschliche zu kurz gekommen. Um als Kinder Probleme zu besprechen, hätten sie bestimmte Momente mit dem Vater nicht verpassen dürfen. "Ich nannte sie: Fünf Minuten-Papa." Auf Kritik der Familie an seinem Fernsehschaffen habe Carrell mit wochenlangem Schweigen reagiert.
Rudi Carrell wäre am Sonntag 76 Jahre geworden. Der zu den erfolgreichsten deutschen Stars der Fernsehunterhaltung zählende Niederländer starb vor vier Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







