In Arthur-Miller-Stück: Scarlett Johansson am Broadway
zuletzt aktualisiert: 28.10.2009 - 12:37Los Angeles (RPO). Schauspielerin Scarlett Johansson (24) gibt ihr Debüt am Broadway. Hollywoods Leinwandsirene und Woody Allen-Muse reiht sich in die Riege ihrer berühmten Vorgänger ein und begibt sich auf die Theaterbühnen am Broadway, wie die "Us-Weekly" berichtete.
Johansson wird an der Seite von Liev Schreiber in Arthur Millers Stück "A View from the Bridge" in der Rolle einer 17-jährigen Nichte zu sehen sein. Das Stück soll bereits am 28. Dezember Premiere feiern und 14 Wochen laufen.
Am Broadway befindet sich Johansson zurzeit neben ihren Schauspielkollegen Hugh Jackmann und Daniel Craig in "A Steady Rain", Jude Law in "Hamlet" und Catherine Zeta-Jones demnächst in "A little Night Music" in bester Gesellschaft.
Quelle: DDP/csr
Links zu diesem Artikel
Schreiben Sie über diesen Artikel und benutzen Sie die Trackback-URL , damit Ihr Eintrag hier erscheint
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
mehr Gesellschaft
aus der Region
Videos
Anzeige
Mehr Gesellschaft
Bilderstrecken
Spiele
Anzeige
Top-Services
Videos
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum








