Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

"Blutzbrüdaz"-Premiere in Berlin Sidos Familienausflug mit Joint

Berlin · Dass Rüpel-Rapper Sido einmal gemeinsam mit seiner Familie auf dem roten Teppich einen Film präsentiert, in dem er eine der Hauptrollen spielt, hätte man noch vor einigen Jahren nicht gedacht. Offenbar ist der einst so skandalträchtige Musiker ruhiger geworden. Oder doch nicht? Immerhin roch es deutlich nach Cannabis.

Sido mit seiner Familie auf dem roten Teppich
9 Bilder

Sido mit seiner Familie auf dem roten Teppich

9 Bilder

Bei der Premiere von "Blutzsbrüdaz" bekam Sido, der eigentlich Paul Würdig heißt, Unterstützung von seiner Mutter Sofie, seiner Freundin Doreen und seiner Schwester Claudia. Fast hätte man glauben können, der einstige Hau-Drauf wäre ruhig geworden.

Doch offensichtlich musste sich der schauspielende Rapper vor der Filmpremiere etwas beruhigen. Ein Pinnchen Jägermeister auf dem roten Teppich war da anscheinend nicht genug.

Zuvor hatte sich Sido auch noch eine nicht ganz legale Zigarette genehmigt. "Ja, ich habe mir kurz einen Joint angesteckt, entschuldigt. Aber die ganzen Leute hier, ich bin sehr nervös," sagte er dem "Berliner Kurier".

Neben Sido spielen in dem Film auch seine Rapper-Kollegen B-Tight, Alpa Gun und Tony D. mit. Regie führte Özgür Yildirim ("Chiko"). Der Film kommt am 29. Dezember in die Kinos.

"Blutzbrüdaz" hat autobiographische Züge. "Wir wollten aus einem normalen Hip-Hopper-Leben erzählen, und damit das so authentisch wie möglich ist, haben wir meine Anekdoten dafür hergenommen", hatte Sido im dapd-Interview gesagt.

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort