Los Angeles: Stelldichein der Hollywood-Schönheiten
zuletzt aktualisiert: 15.11.2009 - 15:40Los Angeles (RPO). Eva Mendes, Gwen Stefani, Kate Beckinsale, Jessica Alba und viele andere sind gekommen. Lady Gaga ist ebenfalls da und singt ein Geburtstagsständchen. Dabei ist es keine Hollywood-Größe, die Geburtstag hat. Das Museum für Gegenwartskunst in Los Angeles hatte anlässlich des 30. Jubiläums zur Gala geladen - und sämtliche Schönheiten des Show-Biz zeigten sich auf dem roten Teppich.
Eigentlich erlebt man einen solchen Auflauf von Schönheiten nur bei der Oscar-Verleihung oder bei runden Geburtstagen von Hollywood-Stars. Doch anlässlich des 30. Geburtstags des Museums für Gegenwatskunst in Los Angeles zeigten zahlreiche Schönheiten aus dem Showgeschäft ihr Kunstbewusstsein.
Bekannte Schauspielerinnen wie Jessica Alba oder Kate Beckinsale ließen sich auf dem roten Teppich ablichten. Auch R'n'B-Sängerin Ciara und "No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani, die demnächst ein Comeback feiert, verliehen der Gala Glanz.
Auf der Bühne trat einer der aktuelle größten US-Stars auf: Lady Gaga. Während sie in der letzten Woche bei "Wetten, dass...?" noch in einem fast dezenten Outfit auftrat, zeigte sie sich jetzt wieder in gewohnter Manier und fürchteinflößendem Makeup.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







